Menu schließen

Vorstellen auf Französisch für die Abschlussprüfung


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorstellen auf Französisch für die Abschlussprüfung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vorstellen auf Französisch für die Abschlussprüfung:

Ich muss mich dieses Jahr in der mündlichen Abschlussprüfung in französisch 2 bis 3 Minuten vorstellen und etwas über mich erzählen. Dazu habe ich mir jetzt einen Text aufgeschrieben, den ich dann so gut es geht auswendig lerne. Wäre sehr lieb wenn ihr meine Fehler verbessern könntet und allgemein äußern könntet, wie ihr den Text findet. (Sorry fü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorstellen auf Französisch für Abschlussprüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!