Menu schließen

Vorschläge für eine Buchvorstellung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorschläge für eine Buchvorstellung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Vorschläge für eine Buchvorstellung:

Hi Leute , Ich muss dieses Jahr noch eine Referat über ein Buch in meinem Deutsch Profilkurs halten, habe aber absolut keine Ahnung welches Buch sich dazu eignen würde. Es sollte nicht all zu unbekannt sein und man sollte eine Problemstellung aus dem Inhalt formulieren können. Mir wäre es aber lieb wenn es nicht unbedingt ein Klassiker ist . Es..
hey leute! ich muss am fretag im leistungskurs eine presentation über das buch "my beautiful laundrette" von hanif kureishi halten. das problem aber,besteht darin,dass ich es mit dem aspkt derglobalisierung verbinden muss. also buchvorstellung ja(summary des inhalts) aber verbinden mit globalisierung. es gibt auch einen film davon aber ..
HeY! Ich muss nächste woche eine buchvorstellung halten über: "Am kürzeren Ende der Sonnenallee" und ich bräuchte dringend Vorschläge für Bilder die ich dazu zeigen könnte.. HiiiLfe!
Hey Leute! Ich sitze gerade an meiner Buchvorstellung die ich bis morgen haben muss. Na jedenfalls finde ich es schön langsam langweilig, dieses Buchbesprechungen immer nach dem gleichen Schema aufzubauen.. also Inhalt, Autor, Charaktere, Rezession... es muss doch noch etwas spannenderes geben! Habt ihr vielleicht Ideen, was noch gut sein könnt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorschläge für eine Buchvorstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!