Menu schließen

Vorschläge für Englisch Film


Suche nur im Fach Englisch


40 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorschläge für Englisch Film:

40 Forumsbeiträge zum Thema Vorschläge für Englisch Film:

Ich würde gerne meine Facharbeit in Deutsch schreiben und hab mir überlegt, dass ein Buch-Film-Vergleich vielleicht nicht schlecht ist.. Mir kam da so auf Anhieb "die Welle" in den Sinn, aber das Thema ist ja wahrscheinlich schon ziemlich "ausgelutscht" und oft behandelt worden. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge und Anregungen (auch für einen ..
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
Guten Tag, ich muss ein Referat halten über die Entwicklung des Mordes im Film. Dabei sollen Unterschiede bzw. die typischen Vorgehensweisen, Elemente und die Inszenierung kurz erläutert werden. Mir ist bewusst, ich muss mir einige Filme dazu anschauen. Die Frage ist nur welche letztendlich. Angefangen mit den 30ern bis heute; würde mich über..
Nabend, ich muss demnächst mit einem Klassenkameraden `nen Vortrag über die Stasi halten. Das Grundgerüst steht soweit, also Informationen gibt`s zu dem Thema ja genug in Form von Büchern oder halt dem Internet. Thesenpapier für die Mitschüler ist ebenfalls schon erstellt, aber wir wollen nicht (nur) einen langweiligen normalen 0815-PowerPoint V..
hey, ich habe auch das problem, dass ich mir so langsam mal ein thema für meine englisch-facharbeit raussuchen muss jedoch mir fällt auch nicht wirklich was ein. ich hab zwar jetzt schon ein paar vorschläge aus anderen foren gelesen, aber ich wollte auch nochmal vorschläge von euch hören. wüsstet ihr vllt ein paar etwas abstraktere themen für ne ..
Ich muss in der Schule ein Referat über Filmmusik halten. Dabei will ich der Klasse zeigen, wie verschiedene Musiken die Stimmung in einer Filmszene verändern können. Also, ich weiss nicht genau, wie ich das anstellen kann. Ich dachte mir, dass falls ich vom Internet eine Filmszene (wenn möglich aus einem eher berühmteren Film) finden würdem, dies..
Ich suche einen Film der richtig unter die Haut geht, nach folgendem sehr klassischem Bild: Junge + mädel gucken horrorfilm, mädel kriegt angst und kuschelt sich an ihn... vielleicht habt ihr ja n paar gute vorschläge
hEy Ich suche nach Filmen für ein Publikum: - 70% weiblich & 30% männlich - Alter: 18 - 25 Könnt ihr mir da welche vorschlagen, neuere Filme bevorzugt. Die Frage richtet sich vor allem an Frauen, da die Mehrheit des Publikums auch weiblich ist
Hallihallo Leute, Bin auf der Suche nach einigen Filmperlen. Allerdings habe ich auch einige Ansprüche, die ihr berücksichtigen müsst! ;) Ich habe Lust auf einen Film, der auch etwas ruhiger sein kann und möglichst aus diesem Jahrtausend ist. Er sollte humorvoll sein, aber nicht aufgedrungen witzig wie eine waschechte Komödie oder gar Parodie..
Ich brauche einen richtig, richtig hammer schocker film der einem wirklich das blut in den adern gefrieren lässt! Brauch ich für einen selbstversuch... bzw eine wette^^ eine freundin von mir meint irgendwie immer sie müsste behaupten, dass sie nie und vor nichts angst hat und nie angst gehabt hat und solche geschichten... naja jetzt wolln wir ha..
Hallo Leute, ich fange demnächst meine Seminararbeit an, bzw würde gerne anfangen, bloß fällt mir leider hierzu nichts ein. Also hättet ihr vllt Vorschläge für mich welches Buch und den dazu passenden Film, auf literarischem und filmischen Erzählen vergleichen könnte? Danke im Voraus :)
hi, ich suche bis spätestens nächsten freitag ein referats thema (freie wahl des themas) ich weiss auch das man eig. über ein thema schreiben sollte von dem man ahnung hat und was einem gefällt, allerdings hab ich bereits in der vergangenheit über so gut wie alles berichtet was mir gefällt und diesmal müssen wir ein thema nehem das wir noch nich..
Hallo Leute. Mein Freund wird am Freitag 20 und ich wollte ihm eine Box voller Gutscheine schenken. Allerdings kommen mir nicht allzuviele Ideen... Bisher hab ich : Foto-Shooting (im gegenübergelegenen Park) Picknick Massage Übernachtung bei mir mit Luxus-Im-Bett-Frühstück Nächtliches Sterne-Gucken Schokobrunnen / ~ bananen-Abend candelli..
wo würdet ihr bei so einem "schönen" tag hingehen? mit: einem jungen, den ihr nett findet und den ihr nicht mehr so oft bis gar nicht mehr sehen werdet, weil ihr studieren geht und er noch sein abi macht? :) vorschläge wie: zocken, filme schaun, musik hören, quatschen habe ich schon vorgeschlagen. dennoch... wohin und was machen? :D ..
könnete ihr mir gute filme vorschlagen?
Wir sollen uns bis zum Donnerstag Gedanken machen, welches Buch wir nach den Osterferien in Deutsch lesen wollen. Welches Buch habt ihr im Unterricht behandelt und könnt es empfehlen? Was haltet ihr von: Das Parfüm? Ich kenne nur den Film, das Buch hab ich nicht gelesen. Hab mal gehört, dass es sich schwierig lesen lässt. Schreibt mal eure V..
Hey ho! Ich werde in deutsch eine Facharbeit schreiben. Dabei werde ich Percy Jacksons Darstellung im Buch mit der Darstellung im Film vergleichen. Also wie er im Buch dargestellt wird und wie er mit filmerischen Mittel (zum Beispiel Kameraperspektive) im Film dargestellt wird. Problem: ich weiß nicht wie ich die Facharbeit aufbauen soll :( Daher..
hey, ich werde heute meine geburtstag reinfeiern mit ein paar guten freunden. habt ihr ein paar gute filme für solche anlässe?:D her mit euern vorschlagen ;)
Hey, wir sollen für Geschichte einen Film drehen. Unsere idee: ieinen spannenden Film laufen lassen und kurz vor Explosion o.ä. unterbrechen, um dann unseren Film (sollen Nachrichten sein) einzuspielen. Habt ihr Vorschläge, welchen Film wir unterbrechen können? Haben echt keinen Plan. Danke schonmal
hey, wir nehmen im neuen halbjahr in kunst fotografie und son quatsch durch, und haben dazu neulich n film über cindy sherman geguckt. jetzt ist unsere aufgabe, ein foto in ihrem stil zu machen. also wir sollen uns schminken, vor die kamera setzen und gegenseitig fotografieren, immer in 2er-gruppen. als themen sind uns alles gegeben, was sherman..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorschläge für Englisch Film zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!