Menu schließen

Vorraussetzungen für Erzieherausbildung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorraussetzungen für Erzieherausbildung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vorraussetzungen für Erzieherausbildung:

Ich habe meine Mitlere Reife mit Qualifikation und möchte gerne Erziehrin werden. Meine Freundin meinte wenn man Erziehrin sein möchte muss man: entweder Qualifikation haben oder ausbildung als Kinderpflegerin machen. stimmt dass ? wenn das so ist dann kann ich ja Erziehrin machen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorraussetzungen für Erzieherausbildung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!