Menu schließen

Vorgängertausender



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorgängertausender:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vorgängertausender:

Lautet der Vorgängertausender (VT) von 100000: 99000 oder 100000? Meiner Meinung nach wäre logisch 99000, aber im Mathebuch meiner Tochter steht 100000. Bei 100001 ist der VT 100000, das verstehe ich, aber da 100000 ja selbst schon die volle 1000-er Stelle hat, müsste der Vorgänger doch der davor sein, und nicht die Zahl selbst, oder?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorgängertausender zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!