Menu schließen

Von wem sind die Sprüche



39 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Von wem sind die Sprüche:

39 Forumsbeiträge zum Thema Von wem sind die Sprüche:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
Ich bitte um eine Korrektur meiner Charakterisierung der Figur Pierre Anton des Romanes " Nichts was im Leben wichtig ist" . Piere Anthon ist einer der Hauptfiguren, des Romans " Nichts was im Leben wichtig ist " von Janne Teller welches im Jahre 2000 erschienen ist. Der 13-14 jährige Junge Pierre Anthon wird auf der (S.16 z. 10-17) als stark..
hey hallo ich wollt mal euch bissl kreativ werden lassen....was für zitate oder sprüche kennt ihr die nicht nur daher gesagt sind sondern im tieferen sinn wahrheit besitzen. einfach paar sprüche über die man nachdenkt und dann denkt ja das stimmt... ich wünsch euch noch frohe ostern :)
Hallo,ich habe eben zur Übung eine Analyse geschrieben, zu dem Gedicht " Alles Gute, Alter" von Ralf Thenior. Dies fiel mir ziemlich schwer und ich weiß nicht, ob die Analyse mit gelungen ist. Wäre nett wenn jemand mal drüberschauen könnte und mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen könnte. Zur Anmerkung, ich bin in der 10 klasse eines Gymnasiu..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
ich möchte mal gerne etwas geklärt haben und zwar unseren anti-mods... glaubt ihr nicht, ihr übertreibt es manchmal? ich meine, die mods löschen euch nicht unbegründet, oder? okay, manchmal gibt es situationen, da lässt sich drüber streiten, aber wenn jemand schreibt Wer will mit mir sex haben? geht das auch meiner meinung nach zu weit... übe..
Hey...habt ihr gute Sprüche, die auf ein Bio LK T-shirt passen würden? Die etwas lustig sind! Vielen dank Bussi Kathy
hey leutz hab ihr iregendwelche sprüche über Jungs? wenn ya, dann sind die hier genau richtig ^^ also ich mach dann ma den anfang: - Jungs sind wie toillen, entweder beetzt oder beschissen - Jungs sind wie asperin, manchma brauch man auch 2 - Jungs sind wie autos, passt du nciht auf, leigste drunter - Jungs sind wie milch, lässt man sie..
Hey! I-wie mach ich mom echt alles falsch . . . ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal nen Thread laufen zu dem Thema . . . also wie gesagt: heute wollte ich mit nem Mädel, das ich extrem toll find, ins Kino gehen. Weil sie nicht wusste, ob sie heute das Auto ihrer Ellis benutzen durfte und sie abends nicht 10 km mit dem Rad fahren wollte, ha..
Hey Leute, sagt mal ... kennt ihr ein paarCoole/lustige Sprüche die euch vieleicht am besten gefallen...? also z.B.: Wer einatmet muss ausatmen, wer einschläft muss ausschlafen. ^^ also solche sprüche eben....es wäre schön wenn sie kurz sind ... DANKE ! :danke: LG
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo liebe Community, ja wir sind mittendrin in der K-Woche; morgen ist Gründonnderstag, dann Karfreitag etc. Wie haltet ihr es mit Traditionen? Freitag kommt da bei euch Fisch auf den Tisch oder wird morgen bei euch viel Grünzeug gegessen? Generell wie seht ihr das mit der Religion und den Glauben? Seit ihr Christen, Muslime, Juden oder..
joah, der titel sagt schon alles... Mr. Burns erwischt Homer in seiner Rettungskapsel beim Essen: Burns: "Wer zum Teufel sind sie?" Homers Gehirn: "Sag einfach irgendeinen Namen!" Homer: "Mein Name ist Mr. Burns." Homers Gehirn: "NEIN!" Homer: "Bart, du bist jetzt der Herr im Haus, Lisa du wirst zum Jungen befördert, Maggie wird Lisa und ..
Hi Leutz, ich hab da mal ne Frage: wie sprecht ihr Typen an? bzw. was wollen Jungs hören? so ne sprüche wie ich hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben sind doch echt bescheuert....oda?! und warum sprechen jungs nie ein mädchen an und wenn dann dauert es son lange... Help Thx Lara + Sassi
Hallo jmd ein Schimmer? Sascha: Ich will einen milf-Shake! Andreas @ Sebastian: Ich geb dir nen Euro, wenn du draußen von Fenster zu Fenster läufst. Dafür kannst du dir 2 Croissants kaufen! – Patrick: Dafür kannst du auch deine Mutter freikaufen! Patrick: Willst du ein Milchbrötchen? – Christian: milf-Brötchen?! Patrick: Ich hasse Bi..
hey leute, ich suche schon lange nach guten eher gesagt lustigen sprüche witze und zitate... leider erfolgslos da sie nich grade lustig waren und sie sollten nicht zb. perverse sein oder ähnliches sind für ein konzert gedacht und zum thema musik könnt ihr mir wohl helfen ? lg djfiete
Hey Leute also wir sollen für unser Abschiedshirt einen Spruch aussuchen. Das wär ja auch nicht das Problem, wenn unser Lehrer nicht alle Coolen sprüche verbieten würde hattet ihr auch das Problem? ich wäre euch echt Dankbar wenn ihr ein paar coole Sprüche hättet die nicht so schlimm sind, denn unser Lehrer ist da sehr komisch drin. Danke im Vorrau..
Ich werde verbal extrem gemobbt. Ich habe versucht mich verbal gegen sie zu wehren aber es funktioniert nicht. Gibt man einen Spruch ab, kassiert man wieder 1000 Sprüche. Was soll ich machen? Die sind verbal zu stark. Ich bin voll am verzweifeln. Ich versuche sie zu ignorieren, aber irgendwo tut das dann doch weh.
Guten Morgen Forumianer. Welches sind eure Lieblingssprüche bezogen auf Automarken/Motorradmarken? Als Beispiel gebe ich mal 2 an: 1. Ein bisschen Blech und etwas Lack, fertig ist der HANOMAG 2. Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die von OPEL sind Welche Sprüche fallen euch so ein? Gruß thunderstruck1991
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Von wem sind Sprüche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!