Menu schließen

Von der Grün Max Die Vorstadtkrokodile



22 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 19 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Grün, Max von der - Die Vorstadtkrokodile Deutsch > Grün, Max von der - Die Vorstadtkrokodile


3 Dokumente zum Thema Von der Grün Max Die Vorstadtkrokodile:

Es handelt sich um eine Buchvorstellung die schriftlich zusammengefasst wurde. Themen sind: Der Autor - Biographie Charakteristik / Charakterisierung der Hauptpersonen Inhaltsangabe Was will der Autor uns erzählen Zielgruppe Quellen Eigene Meinung (2314 Wörter)
Hier findet man eine Auflistung der wichtigsten Ereignisse aus dem Jugendbuch "Vorstadtkrokodile" von Max von der Grün. Die Inhaltsangabe umfasst Seitenangaben und gibt einen guten Überblick über die Handlung.
Charakterisierung und Beschreibung des Jungen Kurt aus dem Buch Die Vorstadtkrokodile von Max von der Grün. (428 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Von der Grün Max Die Vorstadtkrokodile:

Hey ! Kennt einer von euch das buch die vorstadtkrokodile von max von der grün? wenn ja könnt ihr mir bitte die Regeln sagen denn ich habe wirklich überall geguckt aber ich habe leider nichts gefunden . Es ist aber keine Hausaufgabe!
Hi, ich muss heute noch eine Charakterisierung von Pden Personen machen die in dem Buch vorkommen. Kurt, Hannes, Olaf, Maria, Theo, Peter und Willi. Bitte um Hile Danke morris
Wie heißt kurt mit nachname Die Geschichte von der vorstadtkrokodile
Was spielen die Krokodiler an einem Nachmittag? Dank schon im voraus
Hast du eine Frage zu Max von der Grün - Die Vorstadtkrokodile? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein. 1.was kostet das Spezialrad für Kurt? 2.Wie sieht das Spezialrad aus? 3.woran fehlt es den Krokodilern? 4.was könnte Kurt gesehen haben,als er mit den Armen fuchtelt?
Woher bekomme ich zum buch von max von grün zum Vorstadt krokodiele
Hast du eine Frage zu Vorstadtkrokodile von Max von der Grün? Welche Hinweise zu den mutmaßlichen Einbrechern findet man in der Geschichte?
Hi, Ich muss einen inneren Monolog über Kurt schreiben bevor er die Krokodieler traf ( bevor er Hannes traf) in der Ich perspektive bis Donnerstag. Doch leider weiß ich nicht wie man einen schreibt könnte mir jemand helfen ? Mit Links kleinen Stichpunkten kleinen Texte oder Infos wäre echt lieb.
Also,meine Fragen lauten wer die Täter im Buch sind,wer die Zeugen sind,wo der Tatort ist,das Tatfahrzeug,bisher verdächtigte Personen und Tathergang.... (Ist wegen einem Portfolio in Deutsch)
Auf welcher Seite ist die Ausländerfeindlichkeit von Frank, Egon und dessen Vater zu finden ?
Hallo, Wir behandeln gerade die Vorstadtkrokodile. Wir sollen jetzt die Bandenregeln entschlüsseln. Hat das schon mal jemand gemacht? Danke schön!
Wir schreiben ein Referat die Frage dazu: Worüber weiß Kurt bescheid und was wollen die Krokodiler unternehmen? Danke
Hast du eine Frage zu Max von der Grün - Die Vorstadtkrokodile: Charakterisierung Kurt? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..wie ist der alltag von kurt
Hast du eine Frage zu Deutsch-Themen? Die Vorstadtkrokodile Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Was möchte kurt von hannes dafür dass er ihm sagt wer die einbrecher sind
Wie weiß kurt alles über die krokodiler, woher hater seine Erkenntnisse
Die krokodiler haben einen ereignisreichen ersten Tag mit Kurt verbracht. Am Abend sprechen sie darüber, was sie über den Tag mit Kurt denken. Wo finde ich die Antwort darauf im Buch? Wir können es nicht raus lesen 😬
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Von Grün Max Die Vorstadtkrokodile zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!