Menu schließen

Vom Rutherfordschen Streuversuch zum Kern Hülle Modell



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vom Rutherfordschen Streuversuch zum Kern Hülle Modell:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vom Rutherfordschen Streuversuch zum Kern Hülle Modell:

Hey Leute, muss bis Freitag eine 5min "präsentation" machen in der ich das thema der letzten stunde nochmals ansprechne muss.. naja, wie oben schon steht ist das thema : habs nicht ganz verstanden aber ich probier mal so zusammenzufassen: In einem Bleiblock befindet sich ein Radium.Von diesem Radium aus werden Alphastrahlen ausgesendet. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vom Rutherfordschen Streuversuch zum Kern Hülle Modell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!