Menu schließen

Volumenberechnung beliebiger Körper Integral



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Volumenberechnung beliebiger Körper Integral:

1 Forumsbeiträge zum Thema Volumenberechnung beliebiger Körper Integral:

Hi@all Ich bräuchte mal ein bissle Hilfe bei dem Thema: "Volumenberechung beliebiger Körper unter Berücksichtung eines querschnitts" (mittels Intagral) Ich habe schon einiges gefunden, aber leider nur nicht für beliebige körper. Mir durchaus die Formel V=Integral(f(x)²) in den Grenzen x1 und x2 bekannt,die mir hierbei zwar weiterhelfen sollt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Volumenberechnung beliebiger Körper Integral zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!