Menu schließen

Vollständige Kurvendiskusion



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vollständige Kurvendiskusion:

2 Forumsbeiträge zum Thema Vollständige Kurvendiskusion:

Ich muss die Funktion f(x)=1/3x^3+3x nach 1) Symetrie des Graphen bezüglich der y-Achse, 2) Verhalten im Unendlichen, 3) Schnittpunkte mit den Koordinatenachsen, 4) Ermitteln von relativen Extrempunkten, 5) Ermitteln von Wendepunkten, 6) Definitions- und Wertebereich untersuchen. Kann mir jemand helfen?
Schönen guten Abend allerseits. Hab da mal ein Problem bei meinen Mathehausaufgaben. Unzwar: x²-4x+3 x-2 Dazu eine vollständige Kurvendiskusion mit Zeichnung. Nullstelle hab ich schon raus. Fehlen nur noch Extrem- und Wendepunkte. Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vollständige Kurvendiskusion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!