Menu schließen

Vollständige Funktionsuntersuchung



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vollständige Funktionsuntersuchung:

6 Forumsbeiträge zum Thema Vollständige Funktionsuntersuchung:

Hallo ich schreibe Montag eine Mathematikklausur und ich war ein und halb Monate im Krankenhaus und konnte leider nicht lernen und zur Schule gehen. Ich habe ein Thema in Mathe und bräuchte ein Crashkurss über dieses Thema. Ich weiß nicht genau worum es geht und was man wann einsetzt und warum. Also eine Aufgabe wird lauten: Führen Sie eine vo..
Ich kann Mathe überhaupt nicht und brauche Hilfe. Führe für fie folgende Funktion f(x) eine Funktionsuntersuchung(Kurvendiskussion) durch f(x)=(1-x)e^x Danke für eure Hilfe Danny
hallo zusammen, f(x)=x³-x² davon sollen wir eine vollständige Funktionsuntersuchung machen, aber leider sitze ich seit gestern dran und habe keine Ahnung wie ich die Symmetrie bestimmen soll und erst recht nicht, wie ich auf die nullstelllen kommen kann... Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte. danke im vorraus.
Ich habe eine dringende Frage und hoffe mir kann da jemand weiter helfen :) Wir haben zur Zeit die vollständige Funktionsuntersuchung in Mathe. Wir müssen die Funktion ft(x)= 4/ 1+tx^2 berechnen. Das heißt wir müssen sie auf Symmetrie,Schnittpunkte,HP,TP,WP,Asymptoten usw berechnen. Den Anfang hab ich auch schonmal geschafft. ft(x)= 4/1+tx^2=..
hallöchen ich muss eine vollständige funktionsuntersuchung machen zu mehreren funktionen. bei dieser aufgabe komme ich aber nicht weiter : f(x)= 1/3x^4 - 8/3x^3 + 6x^2 Ableitungen f`(x)= 4/3x^3 - 8x^2 + 12x f``(x)= 4x^2 -16x + 12 f```(x)= 8x - 16 es ist keine spezifische symmetrie erkennbar. f(x) -> + unendlich für x -> + undend..
Meine Frage lautet: Bestimmen Sie die Gleichung der Tangente vom Punkt P(0/-12) an den Graphen der Funktion f mit f(x)=4x³+6 Wie bestimme ich den einen beliebigen Punkt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vollständige Funktionsuntersuchung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!