Menu schließen

Vokabular



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vokabular:

15 Forumsbeiträge zum Thema Vokabular:

Hallo, schreibe am Montag Detusch ABI und ich wollte euch fragen,ob ihr Seiten kennt mit gescheiten Formulierungen oder mit besonders gutem Vokabular, die man in der Klausur eventuell einbauen könnte für den einen oder anderen Extrapunkt. Danke
Hallo zusammen :) ich schreibe morgen eine Englisch Klausur über den American Dream.. habt ihr vielleicht ein paar gute Seiten oder passende Links und Infomaterial (auch gutes vokabular usw), was evtl im GK drankommen könnte? oder was kam bei euch dran? unsere lehrerin hat uns leider keine hinweise gegeben, was drankommen kann! im unterricht h..
Heyoo! hab grad den Thread "was lest ihr" gelesen und da ist mir spontan folgendes eingefallen, da ich ne Freundin hab, deren Deutsch nich gerade so toll ist - ich behaupte ja nich, dass meines gut wäre, aber naja.. Also, wie kann man sein Deutsch verbessern und verhindern, dass man umgangssprachlich spricht bzw es minimiert? Wie kann man si..
Hallöchen. Ich lese momentan im EnglischGK den Roman "Falling Man" von Don Delillo und soll als Hausaufgabe bis Donnerstag eine Sprachanalyse des Buches erstellen. Da mein Vokabular leider nicht so gut ist und ich ewig brauche fürs Lesen, bin ich leider noch nicht ganz durch mit dem Buch. Habe wohl erste Ansätze zur Sprache, könnte aber ein paar..
hey... mal wieder eine frage die mit dem eigentlich thema dieses forums den hausaufgaben und klausuren zu tun hat hoffe ihr könnt mir auch da weiter helfen schreibe am dienstag eine 13er gk englisch klausur über die sonnets von shakespeare bzw. über eins... meine frage ist nun...shakespeare wählt ja eine besondere bzw. gewisse sprache ob ihr..
Folgender Text: Tim is a new student at our school. He immigrated from Syria in 2015. Before he moved to Munich, Tim has lived in a small town near Aleppo. His family came to Germany as refugee seekers and now they have refugee status. He arrived in Munich in November and he had been surprised that it was so cold. When I asked him what he wanted to..
Würde mich sehr über eine Übersetzung freuen. Bitte möglichst einfaches Vokabular. Der Arc de Triomphe ist 50 Meter lang und 45 Meter breit . Napoleon Bonaparte bestellte den Arc de Triomphe . Der Architekt des Arc de Triomphe war Chalgrin . Der Arc de Triomphe wurde von 1806 bis 1836 erbaut. Es ist ein Wahrzeichen von Paris. Der Arc de Triomphe..
Hey! Wir schreiben am Montag eine Englisch Klausur. Einen Comment. Die Lehrerin hat uns geraten, Vokabular zum Thema Schönheit raus zu suchen, sodass uns das schreiben in der Klausur dann leichter fällt also das uns keine Vokabeln beim schreiben fehlen. Mir fallen jedoch nur: Schönheit, schlank, Hautfarbe, schöne Augen, hübsch und gute Ausstrah..
Mal ein anderer Thread, etwas zum Nachdenken..... Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgend ein Päckchen, sondern ein Päckchen mit Unterwäsche drin. Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die Spitze: Dies kaufte ich, als wir zum erste..
Hi ihr Lieben, ich bin blutige Französisch-Anfängerin und nun sollen wir für eine Abgabe eine Bildbeschreibung und eine Postkarte an einen Freund aus dem Urlaub schreiben. da ich mir in einigen Dingen nicht sicher bin, bitte ich euch um Hilfe. Es sind zwei recht kurze Texte. Mein Vokabular ist natürlich etwas eingeschränkt. ;) Das Bild, das ich bes..
Hallo! Demnächst schreibe ich eine Arbeit in Deutsch und wir müssen ein Kommentar verfassen.  Ich wollte es einmal trainieren und habe einen Text geschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir diesen Text korrigieren! Ich wäre Euch sehr dankbar. Danke im Voraus Mehrsprachigkeit. Für die einer der Alltag für die anderen ein Fremdwort. Mehrspr..
Hallo,  ich bin neu hier aber brauche DRINGEND eure Hilfe, bitte! Ich mache zur Zeit mein Fachabitur auf einer beruflichen Gymnasium (Berufskolleg) und witr schreiben MORGEN schon ein Essay in Englisch über das obige Thema. Ich habe einen schweren Form von Legasthenie.  Ich finde zwar ganz viel über Fair Trade, aber fast gar nichts ü..
Hilfe ich verdaddel grad alles ! Ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben ! Wer kann heldfen ? Mein Kopf ist dicht ! Hier die Aufgaben : Aufgabe 1: Wohlgeformte Formeln und Wahrheitswerte komplexer Aussagen Gegeben sei eine PL1-Sprache mit dem folgenden nicht-logischen Vokabular: Individuenkonstanten: a, b, c, d; Prädikatsymbole: F, G, ..
Hey Leute:)Bin dringend auf der Suche nach guten und hilfreichen Vokabeln für Gedichtsanalysen im Englischen(13.jahrgang)! Danke:)
Heey Leute, ich hab die Frage vorher etwas unverständlich formulirt glaub ich.. Also das ist ein Gedicht von Mutabaruka, er hat es auf irgendeiner komischen Sprache geschrieben, die der Englischen aber ähnelt. Meine Frage: Kann einer von euch das in das "heutige" Englisch umschreiben? Ich glaub vieles kann man so ableiten, da mein Vokabular aber..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vokabular zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!