Menu schließen

Vokabeln um Diskussion zu führen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vokabeln um Diskussion zu führen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vokabeln um Diskussion zu führen:

Ich habe bald eine mündliche Prüfung in Französisch und da müssen wir unter anderem eine Diskussion führen. Leider habe ich meine alten Schulsachen mit Vokabelhilfen nicht mehr und wollte fragen ob mir da jemand helfen kann? Ein paar nützliche Redewendungen für eine Diskussion würden mir helfen Danke schon mal im Voraus :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vokabeln um Diskussion zu führen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!