Menu schließen

Vokabeln über Liebe



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vokabeln über Liebe:

8 Forumsbeiträge zum Thema Vokabeln über Liebe:

Hey Leute, wir beschäftigen uns in Franz in der letzten Zeit mit Texten über Liebe, und in unserer Arbeit wird auch ein Text mit diesem thema kommen, worüber wir halt Texte schreiben sollen.meine Frage wäre, habt ihr vokablen ind Franz über Liebe, alles Mögliche was euch einfällt, soll halt was mit dem Thema zu tun haben, weil wenn ich mir die vocs..
Ich habe folgendes Problem: und zwar muss ich innerhalb von zwei Wochen meine Leistungskurse wählen. Heute hatten wir nochmal einen ausführlichen Vortrag, was man zusammen wählen kann und was nicht. Natürlich hat man sich schon vorher Gedanken darüber gemacht, aber ich hab einfach Angst, dass ich die falsche Wahl treffe. Anfangs hatte ich gleich g..
Hallo ihr Lieben! Ich muss für eine Aufgabe in Spanisch eine Filmszene analysieren, und suche eine Liste mit Redewendungen bzw. Vokabeln, die ich allgemein dafür gebrauchen könnte. Falls es euch hilft, es ist ein Film über Straßenkinder! Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung! :) LG Anika
So meine Lieben, morgen schreibe ich eine Englisch-Klausur zu dem sehr sehr sehr präzisen Thema "Natur und Umwelt" und suche momentan wichtige Schlagwörter und Vokabeln, die ich dann in meinem Comment auch verwenden kann. Zur Not könnt ihr mir auch deutsche Fachbegriffe nennen, die übersetz ich dann halt. Aber ich verzweifel hier allein, hab vllt g..
Hallo, wir schreiben am dienstag eine klausur über ireland - changes and challenges. unser englisch lehrer meinte, es kommt eine satire über irland dran, hat jemand vielleicht beispiele dafür? außerdem wäre ich sehr dankbar für vokabeln zu dem thema. liebe grüße
Hallo ihr Lieben, ich hab nen kleines Problem, dem ihr bestimmt schnell Abhilfe leisten könnt *hoff* Wir sollen alle neuen Vokabeln lernen und haben kein Buch sondern neue Texte bekommen. Ich fänd es echt lieb von euch wenn ihr mal drüber schauen könntet und vlt. damit ich nicht die falschen Bedeutungen lerne... bzw. die Anhängsel an das ein ..
Hallo meine Lieben,  ich muss außerhalb des Französischunterrichts auf erhöhtem Niveau die Lektüre "Les Pays" von Marie-Hélène Lafon lesen und habe enorme Schwierigkeiten damit. Obwohl ich die französische Sprache eigentlich recht sicher beherrsche und bisher ohne größere Probleme klar kam, musste ich nun feststellen, dass dieses Buch viel z..
hey ihr lieben! kennt jemand einen guten englisch-trainer im internet? habe englishc-lk und schreibe morgen in einer woche meine 6stündige. würd ganz gerne noch n bisschen meine vokabeln und grammatik verbessern/überprüfen. müsste schon n richtig gutes programm sein. wärd super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;o) thx, *LG* jenny
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vokabeln über Liebe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!