Menu schließen

Vietnmam Krieg Facharbeit Übersetzung Korrektur



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vietnmam Krieg Facharbeit Übersetzung Korrektur:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vietnmam Krieg Facharbeit Übersetzung Korrektur:

Also, meine Facharbeit hab ich erstmal auf deutsch geschrieben, um sie von verschiedenen leuten - die kein englisch können - überprüfen zu lassen. jetzt bin ich am übersetzen, und wollte einfach mal fragen, ob ihr verbesserungsvorschläge habt: zuerst der deutsche text (einleitung): Ich habe mich für den Vietnamkrieg als Thema meiner Facharbe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vietnmam Krieg Facharbeit Übersetzung Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!