Menu schließen

Videoüberwachung



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Videoüberwachung:

"Empfehlungsschreiben" für folgende Situation: Die Direktion Ihrer Schule überlegt die Installierung von Überwachungskameras. Begründet wird die Überlegung von Seiten der Direktion mit der notwendigen Eindämmung von Vandalismus und Diebstählen. Als Mitglied des Schulgemeinschaftsausschusses (SGA) werden Sie von der Direktion angesichts der Berichterstattung in den Medien gebeten, eine Empfehlung zu verfassen. Diese soll als Diskussionsgrundlage für die nächste Sitzung des SGA dienen. https://www.bifie.at/system/files/dl/srdp_de_musterthemenpakete_2012-03-12_neu.pdf (Seiten 9, 11 und 12) (779 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Videoüberwachung:

Hallo Leute, ich muss als Hausaufgabe eine Erörterung über "Videoüberwachung an Schulen" schreiben. Doch leider weiß ich nicht, wie das geht, da wir noch nichts mit Erörterung durchgenommen haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Lg Anna
ich bräuchte bitte Argumente zum Thema : sollen an neuen schulen eine videoüberwachung installiert werden? ich habe in 3 tagen meine Schulaufgabe . freue mich sehr über Vorschläge . vielen dank
hallo könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? ich habe nur ein B1+!es gibt ein paar Fehler! Würd mich sehr freuen. Danke sehr :) Motivation der Bewerbung an Master-Studiengang Informatik Philipps-Universität Marburg Mir ist das schwer von meiner Lust auf Computer und Informatik zu schreiben,..
Kennt einer gute und Nützliche Google Codes ? Ich kenne die hier : - „Index of /“ +mp3 „Titel/Interpret“ :Für einzelne Musikdateien,man muss zwar bissel suchen geht aber! Titel/interpret : Da schreibt ihr den Titel oder den Interpret rein! - <inurl:“login.asp“> Inurl legt etwas fest! Für Benutzerdaten! - <intitle:“Home“ „Xerox Corpoa..
Ein schwarzer Tag für die freiheitlich-demokratische Grundordnung: Das Paket zur Vorratsdatenspeicherung wurde heute mit 378 Stimmen zu 197 Gegenstimmen im Europaparlament mit den Stimmen der großen Koalition angenommen. Die Kosten für die zukünftige Überwachung werden die Unternehmen tragen müssen. Nicht einmal die Speicherfristen wurden tatsächli..
Hey Leute! Hab mal wieda ne Frage? Was haltet ihr denn so von der VideoÜberwachung von bestimmten öffentlichen Plätzen? Glaubt ihr dass das hilft Kriminalität zu bekämpfen? Fühlt ihr euch dadurch sicherer oda eher eingeschränkt? Wär coool wenn jemand etwas zur rechtlichen Lage in Deutschland schreiben würde! Bis Dann Ciaooooo
Hey, Brauche unbedingt hilfe ! ?und zwar wie findet ihr das? Thema:Videoüberwachung am Arbeitsplatz was beachtet werden muss: Darstellung der Sachthematik(Sachanalyse), Darstellung der politischen problemlage(Positionen,Handlungsansätze etc.) Erkenntnisgewinn und Konsequenzen für erforderliches Handeln ich habe das geschrieben: Videoüberw..
hallo wir müssen bis morgen einen aufsatz schreiben entweder ob schulpflicht sinnvoll ist oder nicht... oder ob videoüberwachung an öffentlichen plätzen sinnvoll ist oder nciht... könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
HALLO, da die Frage sowohl politisch als auch geschichtsübergreifend ist stelle ich sie mal hier auch: Hat Frankreich die Trias (Brüderlichkeit, Gleichheit und Freiheit), die in der frz. Revolution entstanden sind, bis heute eingehalten oder hat es Ereignisse in der französischen Vergangenheit, die diese Trias (vor allem die FREIHEIT und GLEI..
Guten Abend Ich muss 9 Maßnahmen erörtern, welche Maßnahmen ich für effektiv hälte. Und begründen, wieso. Die 9 Maßnahmen: Härtere Strafen, Verbot extremistischer parteien, Stärkere Videoüberwachung, Zentrale Extremistendatei, Autonomie Versammlungszentren sollen geschlossen werden, Mehr Polizeieinsatz bei Versammlungen, Der Staat sollte nic..
hey Leute, schreibe morgen eine Englischarbeit. Wir müssen unsere eigene Meinung zu dem Thema "Videoüberwachung in der Schule" schreiben. Dafür brauche ich Argumente, die dagegen sprechen. Jedoch fallen mir keine ein. Bitte helft mir!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Videoüberwachung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!