Menu schließen

Verständnisproblem Hypothesen Testen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verständnisproblem Hypothesen Testen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Verständnisproblem Hypothesen Testen:

http://img175.imageshack.us/img175/3307/scannen0001nc3.th.jpg Ich habe ein Verständnisproblem bei der Aufgabe 1a Mein Ansatz wäre gewesen: P H0 ( Enhtscheidung H1) = F(20; 0.5; K ) < 5% nun gut jetzt muss man halt aus einer kumulierenden Tabelle die passenden K-Wert rauslesen. In der Lösung gehen die Autoren folgendermaßen vor: X<=..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verständnisproblem Hypothesen Testen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!