Menu schließen

Verständnisfrage Hilfe



61 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 61 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verständnisfrage Hilfe:

61 Forumsbeiträge zum Thema Verständnisfrage Hilfe:

Hallo, ich habe in Forum nachgeschaut ob ich schon eine Antwort finden kann. Leider nicht.. Ich habe mich in Pädagogik Kurs angemeldet(Fernstudium) Leider komme ich schon bei erstem Lernheft nicht weiter. Meine Hausaufgabe ist: Bestimmen Sie die Merkmale von erzieherischen Handeln und geben jeweils 2 Beispiele aus der Praxis. Leider weis ..
Hallo ,   Ich habe eine Verständnisfrage :   Es geht um die Selbstzeckformel von Kant ( Handle so, dass du die Menschheit in deiner Person , als auch in der Person eines jeden anderen , sowohl als Zweck , niemal bloß als Mittel brauchst .   Jetzt heisst es ja , dass ich bei meinen Handlungen niemals andere als Mittel für mei..
Hallo, Der Prinz jedoch erfährt nichts von seiner Begnadigung, sondern wird mit verbundenen Augen ins Freie geführt. In der Meinung, seine Hinrichtung stehe unmittelbar bevor, wartet er auf die tödliche Kugel. Stattdessen aber wird ihm von der Nichte des Kurfürsten ein Lorbeerkranz aufgesetzt. Der Prinz sinkt in Ohnmacht, wird jedoch durch Kanon..
http://www.ccbuchner.de/musterseiten/detail/m7307_8.pdf Ich muss die erste Karikatur interpretieren. dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wozu haben sie für die Europäische Gemeinschaft einen Bullen genommen? Hat das eine bestimmte Bedeutung? 2)Jede der Länder zieht an einer bestimmten Stelle, ob das auch eine Bedeutung hat. z.b der Englän..
schönen guten abend alle miteinander.. also ich hab ne verständnisfrage: was hat das mit den vektoren und plasmiden auf sich?
Auf dieser Seite http://www.steffen-boehme.de/arbeit/unterri/sachsen/pruefung/aufgaben/abi/deutsch/bg/05blde.pdf ist auf der vorletzten Seite eine Aufgabe, die mit dem erörtern eines Textauszuges ist. Ich schreibe morgen eine Klausur und als ich diese Aufgabe gesehen habe (Jetzt nur auf Erörtern bezogen), dann hatte ich echt Panik bekommen. K..
Hallo Leute! Ich hab eine dringende Frage an diejenigen die das Buch Tannöd gelesen haben. Ich muss nämlich in der Schule ein Literaturprojekt machen und muss eine Romanfortsetzung zu Tannöd machen. Meine Fragen: 1. Georg Hauers hat ja seiner Schwägerin Anna alles erzählt und sich kurz danach umgebracht, oder? Dann ist das Buch zu Ende. Kann jet..
Warum wird gewinnen im Konjunktiv 2 zu gewönnen und nicht zu gewännen? Die Präteritumsform von gewinnen ist ja gewannen, also müsste es ja eigentlich nach den Bildungsregeln zu gewännen werden. Ist gewinnen nur eine Ausnahme die auswendig zu lernen ist oder gibt es für bestimmte Verben ein bestimmtes Muster an dem man sich orientieren kann?
Hallo. Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Wie ihr oben schon gelesen habt, geht es um die "2-Reiche-Lehre" nach Martin Luther. Als Stundenvorbereitung sollten wir einige Fragen aus unserem Buch nach der "2-Reiche-Lehre" beantworten, könntet ihr mir helfen, bzw. manche Sachen korrigieren? 1. Muß ein Christ allen staatlichen Anordnungen Folge l..
Ich habe eine Verständnisfrage, und zwar soll ich den Beruf Erzieherin vorstellen. Und da steht als Aufgabe: Darstellung der ökonomischen, sozialen, technischen, u. a Grundlagen/ Rahmbedingungen des Berufs bzw. der Sparte in Grundzügen und dann gibts so Beispiele ^^ wie : Lehre - Bildungswesen Rechtsanwalt - Justizwesen der BRD; Abgrenzung zum ..
ich habe eine kurze verständnisfrage: wenn die frage lautet: das dreieck NRP soll rechtwinklig sein. welche ecke ist dann gemeint? die in der Mitte, also muss bei R ein rechter winkel sein, oder? danke
Hallo, kann mir jmd folgenden Satz erklären? Der Mensch,in den Zustand von Besonnenheit gesetzt, der ihm eigen ist, und diese Besonnenheit (Refelxion) zum ersten Mal frei wirkend, hat Sprache erfunden. Was ist damit gemeint? Ich habe es so verstanden: Besonnenheit bedeutet einmal Überlegung und Beruhigung Der Mensch der beruhigt u..
Hey, also hier ist der Satz : Zum dritten Mal an diesem Nachmittag Johannis 1803 wog Seff Alter die Tür in den Gaden, wo sein Weib lag...( aus Schlafes Bruder, S.14) Dieses `Johannis` steht das hier für einen Monat wie zB. Juli oder Juni? Oder wie kann ich das in dem Zusammenhang verstehen? Danke schonmal :)
kalkulatorische Abschreibung: Die Formel lautet ja: Anschaffungswert+Restwert /2 und darauf werden dann die Zinsen dazugerechnet. Frage: Warum ist dass so? :S
http://s7.directupload.net/images/130212/5m8vs2nd.jpg KÖnnte jemand die Regeln(1-4)durchlesen. Meine Frage : Es gibt 4 Semester(S1-4) Wenn man in den ersten beiden Semester sagen wir mal Basketball hatte und dann Kajak DARF man im 4 Semester wieder BAsketball haben? da steht ja man soll ein bewegungsfeld aus A nehmen und ein anderes. Anderes=..
Hallo, habe eine Verständnisfrage ^^ die Aufgabe: 4x^3-x^5 x^3(4-x^2)=0 x^3=0 4-x^2=0 + - 2=x Diesen Schritt verstehe ich nicht, wie kommt man von der 4-x^2=0 zur + - 2=0 ?
Ich habe eine Verständnisfrage: Wir haben gelernt, dass die Schalen eines Atoms unterschiedlich viele Elektronen aufnehmen können. In der ersten Schale 2, in der zweiten 8, in der dritten 18, in der vierten 32 usw. nach der Formel 2 n^2. Soweit alles klar. Das Ziel aller Atome ist es, eine vollständige äußere Schale zu bekommen. Warum ist das da..
was bedeutet: jede lebensfähige volkswirtschaft baut sich AUS DEM privateigentum AUF. sind sie FÜR das privateigentum? oder dagegen? oder was
Was versteht ihr unter The relevance of "a shared vision,...confidence,...credibility and... consensus" in international politics in the context of globalization" Also wie lassen sich diese sachen mit globalisation verbinden? In welchen bereich von globalisation ist eine geteilte vision, verantwortung,glaubwürdigkeit und übereinstimmung wich..
Hallo leute ich habe nur ne kurze Verständnisfrage. Gegeben ist die Übertragungsfunktion 1/jwc / R+1/jwc = 1/ 1+ jwRC Ich versteh nur nicht wie man von der Übertragungsfunktion auf das hier kommt. 1/ 1+ jwRC Kann mir das jemand bitte ausführlich erklären . Danke im Vorraus . Was wurde bei diesem Schritt genau gemacht?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verständnisfrage Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!