Menu schließen

Verkehrslärm



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Verkehrslärm:

Grundlagen der Lärm- und Verkehrslärmbelästigung und seiner Auswirkungen (700 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Verkehrslärm:

hallo ich muss in englisch einen referat halten. ich hab da was gefunden über mein Thema, aber auf deutsch... ich kanns nciht ins englische übersetzen, kann mir da jemand helfen? Das ist der Text: Fluglärm Lärm von Flugzeugen und Hubschraubern beim Start, bei der Landung oder während des Fluges wird als Fluglärm bezeichnet. Der Flug..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verkehrslärm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!