Menu schließen

Verkaufsgespräch



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verkaufsgespräch:

9 Forumsbeiträge zum Thema Verkaufsgespräch:

Hallo, bin in der 7.Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Wir schreiben morgen schulaugabe im fach Französisch. Grammatik und vokabeln kann ich einigermaßen gut doch bei der text produktion und leseverstehen hab ich da meine probleme... könnte mir jemand tipps geben ? ps: in der Textproduktion geht es um eine Kunde nehmen wir als beispiel m..
Hallo zusammen, habe eine Bewerbung für den Ausbildungsberuf Sport- und Fitnesskauffrau geschrieben. Wäre nett, wenn Ihr euch die anschauen könnt. Vielen Dank im Voraus. PS: Habe meine Anschrift und die Anschrift von dem Unternehmen weggelassen! Lg.Sabrina Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum 1.08.2009 zur Sport- und Fitnesskauffrau Se..
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Ausbildung zur Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte. Habe auch schon ein Bewerbungsschreiben geschrieben. Wäre toll, wenn ihr euch das kurz einmal anschauen könnt und mir sagen könntet, ob das so in Ordnung ist! Vielen Dank im Voraus! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Pharmazeutisch-kaufmä..
ich suche ein verkaufsgespräch in französisch. freue mich über jeden beitrag. mfg black-trixxi
Hallo e-Hausaufgabenteam!  Ich hab ein Paar fragen, zu meinem Bewerbungsanschreiben.  Kann so ein Bewerbungsanschreiben aussehen, bzw. Kann ich das Anschreiben auch so verschicken?  Vielen Dank für ihre Hilfe  Bewerbungsanschreiben2015  Sehr geehrte Frau Mayer,  bezugnehmend auf ihre Stellensnzeige aus de..
hola muss bis morgen abend die fragen beantwortet haben und bin für jede hilfe dankbar hab mir zwar shocn etwas gedanken dazu gemacht und die fragen auch hlabwegs beantwortet aber vllt hat ja jemand bessere antworten parat ;) problem ist das es eher business englisch ist und somit nich grad eeinfach anbei mla der text+fragen + meine "tolle" ü..
brauche ideales verkaufgespräch für lf2 mit 1 kontaktaufnahme 2 bedarfsermittelung 3 argumentation 4 preis 5 einwand 6zusazangebot konnte leider selber keins machen da ich für de zwischenprüfung lernen musste weil das eindeutig vorrang hat und nun brauch ich leider das gesamte ding bis morgen! brauche dringend euere hilfe pleeeease.....
Hey Leute, kann mir mal wer diesen Text auf Englisch übersetzen. Ich Habe diesen ganzen Scheiß schon mal übersetzt. Doch mein Fu** Pc ist abge*** und ich Schussel habe es nicht zwischen gespeichert. :cry: Und ich muss noch andere Hausaufgaben wie z.B BWL und RW machen. Bitte, Hilft mir. :fluch: Muss auch nicht Wortwörtlich sein. :danke: Ich Inter..
Hey Leute! Ich muss ein Verkaufsgespräch machen und soll mir überlegen was ich verkaufe, aber i-wie fällt mir kein gutes Produkt ein, das ich verkaufen könnte. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen? Merci beaucoup!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verkaufsgespräch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!