Menu schließen

Verhütung



48 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Verhütung:

In dieser Präsentation werden die Themen Schwangerschaftsabbruch / Abtreibung und Verhütung behandelt. Auffgeführt sind die unterschiedlichen Möglichkeiten eine ungewollte Schwangerschaft zu beenden und auch die möglichen Folgeschäden. Ergänzend sind zahlreiche Verhütungsmethoden aufgezählt inkl. Vor- und Nachteile sowie gesundheitliche Risiken. (10 Folien) (1034 Wörter)
Dieses Vortrag ist als Arbeitsblatt für eure Mitschüler gut geeignet. Also in diesem Vortrag sind sehr viele Verhütungsmethoden verschiedener Arten aufgelistet und noch eine ausführliche Beschreibung vom Kondom und die historischen Hintergründe. (Tabelle, ) (616 Wörter)
Dies ist eine Belegarbeit im Fach Biologie für Klasse 9 Gymnasium. Die Themen waren Schwangerschaftsabbruch und Verhütung. Diese Datei bildet den zweiten Teil: Es sollte ein Belegheft angefertigt werden mit ausführlichen Informationen. Es sind u.a. 4 Fragen beantwortet, die als Aufgabenstellung dienten und beantwortet werden sollten. Quellen habe ich im Belegheft angegeben. Meine Arbeit wurde mit 1 belohnt. Es befinden sich keine Rechtschreibfehler darin und ich hoffe, sie kann gut verwendet werden! (2120 Wörter)
Allgemeines über die chemischen Verhütungsmittel. Es wird darauf eingegangen wie früher chemisch verhütet wurde, sowie auf die Wirkungsweise der modernen chemischen Verhütungsmittel und ihre "Besonderheiten". (247 Wörter)
Es handelt sich hierbei um eine längerfristige Hausaufgabe!Die Datei stammt aus meiner Verhütungsmappe, diese ca. 20 Seiten umfasst. Ich habe jede Seite einzeln eingestellt. Die Datei zeigt alle Verhütungdmethoden die Hormonelle von statten gehen. (763 Wörter)
Längere Hausaufgabe über Nntürliche Verhütungsmittel im Sexualkontakt, leider ein paar Rechtschreibfehler! - Die Temperaturmethode oder Basalttemperaturmethode - Zeitwahl-Methode nach Knaus-Ogino - Billings-Methode - Die Sympto- Thermale- Methode - Die Computer- Methode - Nebenwirkungen der oberen Methoden(außer Computer- Methode) (662 Wörter)
Die Sterilisation ist die einzige Verhütungsmethode die bei Mann und Frau möglich ist. Über 2 Seiten information mit Bild zu diesem Thema findest du in dieser Datei... Viel Spaß beim Lesen (298 Wörter)
Hilfestellung zu einem mündlichem Vortrag zum Thema Billingsmethode (Verhütungsmethode). (146 Wörter)

40 Forumsbeiträge zum Thema Verhütung:

Heeey ihr lieben. Also vorerst ja ich kenne die allbewährte regel, dass man die pille innerhalb 12 stunden wieder eingenommen haben muss, sollte man sie vergessen haben. Hat ja auch wenn ich sie mal 4 stunden oder so zu spät genommen hat immer geklappt. Naja nun hab ich sie gestern vergessen und bin morgens früher als gewohnt, zum glück, aufgewach..
Welche Verhütungsmittel sind ambesten?
hey ladys ! ne freundin von mir schiebt immer voll die filme, wenn sie sex hatte, dass sie schwanger ist! die nimmt net die pille, aba schläft mit ihrem freund (mit gummi)! wie kann ich der helfen? sie meint, sie hat angst, dass das sperma übers gummi überläuft!^^ hiiiiiiiilfe!
Das eigentliche Problem aber ist, dass immer mehr Jugendliche Sex "zum Spaß" haben wollen, Das Problem liegt also ´ im verantwortungslosen Umgang mit der Sexualität, und der wird vor allem durch sogenannte "Verhütungsmittel" gefördert. Quelle: Ultrakonservative Christen Wollt diede Thesen einfach mal zur Diskussion in den Raum stellen!(Sie..
also, ich hab jetzt seit ca. 2-3 tagen brustwarzenschmerzen wenn man sie berührt also etwas fester drückt tun sie weh. wusste nicht was das ist und hab mal im internet nachgeguckt. und da kamen dann so sachen wie : brustwarzenschmerzen zeichen für schwangerschaft... kann das sein? ich verhüte mit nem verhütungsstäbchen (implanon). ich angeblich noc..
hey! also, mein freund (also Kumpel) is 14 und hat ne freundin (14J.-9.Klasse), nach einigen Wochen kam er zu mir und hat mir erzählt, dass sein `erstes Mal` hinter ihm liegt... noch ca. 2,5 Wochen später, kam er dann und meinte, dass svenja (seine freundin) schwanger wäre; trotz verhütung! von ihm! er meinte, dass sie nicht in der Lage wäre das..
Ich wollt mal fragen wie ihr das seht...findet ihr der freund sollte die hälfte des preises der pille übernehmen oder soll die frau das allein bezahlen? ich mein verhütung geht ja beide was an und so ;) danke schonma für eure antworten!
Hai Leute.. Ich brauche in den Mappen eine 1 um die Note aus zubessern.. ich hab nemlich in der Arbeit eine schlechte Note bekommen.. und deswegen brauche ich ein Ausglaich.. Könnt ihr mia vielleicht ein Idee geben was ich als ExtraBlatt nehmen..? In Biologie: Habe ich das Thema, Verhütung, Geschlechtsorgane des Jungen und Mädchen, Schwangersch..
ab 2007 kommt die spritze bzw. die pille für den mann auf den markt......! das sollte spannend werden..... denn das wäre DIE alternative für IHN.... ABER....es wird hofentlich nicht das kondom ablösen..... da liegt nämlich die gefahr....... tatsache ist auch, dass die pille für die frau nichts anderes bewirkt als (salopp gesacht) dem weiblichen kör..
Hab gestern meine Tage um 16h etwa bekommen...dachte aba nicht daran das der Zyklus anfängt...hab auch nicht die Pille genommen..dann bin ich zu meinem Freund..zwischen 20-21h hatte ich mein erstes mal..haben mit Kondom verhütet. er meint ich wäre sicher...naaja..ich hab die Pille dann das 1.mal vorhin um 14.40h genommen..jetzt hab ich nur die Frag..
heii.. Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen.. kann ich jz schwanger werden?
ich hab mir hier schon öfters threads durchgelesen und war verwundert welche komischen annahmen manche leute hier zu gewissen themen haben! viele schreiben wirklich ohne witzig sein zu wollen so einen blödsinn zum thema sex, verhütung und co. hinein, dass ich mich echt frage, wo die ihre aufklärung herhaben! ich meine, wo ich so 12 war, hab ich ..
Hey Leute :) Meine Freundin und ich wollten miteinander schlafen. Deswegen hat sie sich die Pille verschreiben lassen. Nun konnten wir nicht länger warten und haben nur mit Kondom verhütet und haben uns gedacht falls etwas schief gehen könnte wäre es nicht so schlimm. Denn meine Freundin hätte ihre Tage sowieso in 1 oder 2 Tagen bekommen und h..
Hi Leute! Habe ca. 5Monate lang die Pille Monostep eingenommen. Obwohl ich öfters vergessen hatte sie einzunehmen wurde ich nicht schwanger, also sie hat sehr gut geschützt. Aber da ich wegen der Pille täglich mit Übelkeit leiden musste, habe ich sie vor kurzem abgesetzt. Mein Freund hat mir die Pille Desolett aus der Türkei mitgebracht, sie solle..
Ich bin es zwar leid eine Statistik darüber zu machen aber nichts desto trotz: :p Welche Verhütungsmethoden (außer Pille und Kondom) gibt"s noch und sind sicher und gut anzuwenden?
tja der titel sagt schon das meiste...naja mein freund und ich wollen bald mal miteinander schlafen...hatten aber beide noch nie sex..gibt es iwas worauf wir achten sollten?ich meine jetzt nicht verhütung oder so... mehr halt andere tipps.. achso ja und er ist 19 und wird bald 20 und ich bin 18
meine frauenärztin meinte mal, wenn ich meine tage verschieben wollen würde könnte ich die pille ruhig mal durchnehmen, also die woche pause halt weg lassen. ich plan im moment so, das ich im urlaub meine tage nicht hab, das heißt ich müsste die pille 3 mal durchnehmen, also insgesamt 9 wochen durch .. meint ihr das geht einfach so oder ich sollt..
Hi Leutz, also ich hab da mal ne Frage, könnt ihr mir mal Verhütungsmittel sagen, die nicht auf Hormone basieren, also außer Gummis halt. Die kennt ja jeder und ich finde die nerven tierisch. Also, wäre echt cool, wenn ihr mir mal was sagen könnt. Thanks.
soll man verhüten? macht ihr es mit oder ohne gummi?
Hallo Leute brauche mal eure Hilfe! Und zwar geht es um folgendes,ich bin in der 10 Klasse Realschule und da müssen wir ein Referat über i-ein Thema machen. Ich habe mit meiner Freundin das Thema "Die Frau" rausgesucht. Das heist 1.Schwangerschaft von Befruchtung bis zur Geburt 2.Entwicklung vom Mädchen zur Frau 3.Menstruationszyklus 4.Verhüt..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verhütung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!