Menu schließen

Verhältnisformeln



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verhältnisformeln:

6 Forumsbeiträge zum Thema Verhältnisformeln:

Wie lauten die Verhältnisformeln für Zinkphosphat,Zinkhydrogenphosphat und Zinkdihydrogenphosphat? Danke :)
Kann mir jemand eine internetseite empfehlen auf der die sache mit den Verhältnisformeln in Bezug auf die Ionnebindung erklärt wird? das wäre sehr hilfreich...dank
Hallo liebe Community Wie stellt man Verhältnisformeln in der Chemie zusammen ? Ich habe hier die Atomsorten : Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff, Calcium, Schwefel, Schwefel, Phosphor, Kalium und Magnesium Außerdem noch einmal: Mangan, Eisen, Zink, Kupfer, Molybdän, Bor, Chlor und Nickel
Hallo leute ich hab hier n paa aufgaben auf und steig voll nicht mehr durch könntet ihr mir vllt helfen also: 1) Welche vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ein Stoff den elektrischen Strom leitet? 2) Welche Verhältnisformeln ergeben sich für folgende Ionenverbindungen :Lithiumoxid, Natriumsulfid, Bariumsulfid, Magnesiumchlorid, Calciu..
N`abend zusammen :-) Also, die Aufgabe lautet: Gib die Verhältnisformeln für die folgenden Verbindungen an: Eisen(II)-bromid, Quecksilber(I)-chlorid Kann mir bitte jemand dabei helfen? Wär` echt lieb von euch;-)
Hallo Kann mir jemand die Verhältnisformeln von GalliumnitridBerrillyumfluoridund Aluminiumsulfidangeben? Bitte um schnelle Hilfe!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verhältnisformeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!