Menu schließen

Verhältnisformel gesucht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verhältnisformel gesucht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Verhältnisformel gesucht:

hi, ich habe gerade noch ein Arbeitsblatt hier, wo ich an paar Stellen nicht weiterkomme.Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. 1. Welche Ionen bilden sich beim Verdünnen von Schwefelsäure mit Wasser? 2. Oxide von Metallen bilden mit Wasser... 3. Welche Ionen bilden sich beim Lösen von Ammoniak in Wasser? 4. Oxide von Nichtmetal..
1116 g Eisen und 1420g Chlor reagieren vollständig zu Eisenchlorid. Bestimme die Verhältnisformel
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verhältnisformel gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!