Menu schließen

Verhältnis zwischen Presse und Prominenten Korrektur lesen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verhältnis zwischen Presse und Prominenten Korrektur lesen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Verhältnis zwischen Presse und Prominenten Korrektur lesen:

Hallo! Ich muss für meinen Spanischunterricht einen Text, der benotet wird, über das Verhältnis von Presse und Prominenten verfassen. Habe ihn bereits übersetzt, bin mir allerdings an vielen Stellen unsicher, ob das auch korrekt ist. Wäre daher total lieb, wenn jemand mal kurz rüberschauen könnte :) Das Verhältnis zwischen Paparazzi und Promis..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verhältnis zwischen Presse und Prominenten Korrektur lesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!