Menu schließen

Verhältnis zweier großer Zahlen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verhältnis zweier großer Zahlen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Verhältnis zweier großer Zahlen:

Hallo, meine Frage scheint eigentlich ziemlich leicht, aber ich hab keinen richtigen Weg gefunden, um es ordentlich zu lösen: Ich möchte das Verhältnis zweier Flächeninhalte zueinander ausrechnen, welche 11696370,45 und 9700445,38 wären. Wenn ich die in meinen Taschenrechner eintipp, bekomm ich als Ergebnis nur eine Zahl raus, kein Bruch, von..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verhältnis zweier großer Zahlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!