Menu schließen

Vergrößert



64 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 63 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Vergrößert:

dies ist ein Steckbrief von dem Roten Brüllaffen und erhält die wichtigsten informationen über dieses Tier! (139 Wörter)

63 Forumsbeiträge zum Thema Vergrößert:

Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe bei der folgenden Aufgabe: Im Jahre 1872 wurden auf Jamaika einige wenige Paare Mungos (eine ostindische Schleichkatze), die gute Rattenjäger sind, zur Bekämpfung der druch Schiffe eingeschleppten Ratten eingeführt, weil diese an den Zuckerrohrpflanzungen großen Schaden anrichteten. Nach einführung von ..
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Hallöchen ich brauche ein wenig Hilfe bei meinen Mathe-Hausaufgaben.Die Aufgabe lautet: In einem Gebiet vermehrt sich ein Heuschreckenschwarm exponentiell, und zwar wöchentlich um 50%.Man gehe von einem Anfangsbestand von 10.000 Tieren aus. a)Wie lautet die zugehörige Wachstumsfunktion? b)Welcher Zuwachs ist in 6 Wochen zu erwarten?Um wie viel..
https://i.imgur.com/3jbAIXi.jpg Können Sie mir helfen, meinen schriftlicher Ausdruck beim TestDaf zu verbessern ? Die Zukunft ist Weiblich . Viele Studien belegen , dass die Frauen Arbeitsteam producktiver als Männer Arbeitsteam. Deshalb wird die unternehmen Mitgleid von Frauen im Arbeitsteam vorauszusetzt . Aber der Anteil der Absolventi..
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
Hey folgende Aufgabe: Mit einer plan-konvexen Sammellinse soll ein reelles, vergrößertes Bild eines Gegen-standes erzeugt werden. Nehmen Sie an, dass der Gegenstand zunächst mit einfarbi-gem rotem Licht abgebildet werden soll. Das Linsenmaterial habe für diese Lichtfarbe einen Brechungsindex von nrot = 1,45. a) Wie müssen die Krümmungsradien..
hey ihrs, ich hab mal ne frage an euch. denn ich hab mir vorgenommen die pille zu nehmen, doch möchte ich auf keinen fall zunehmen. ist da die möglichkeit aber, dass man ohne zuzunehmen den busen etwas vergrößert? und bekommt man von der pille mehr oder weniger pickel? Hab auch gehört, dass sich die haare schneller fetten sollen, stimmt das? was..
Hallo Leute! Ich hoffe ihr werdet euch über meine Frage nicht lustig machen.. Also: Ich bin 18 und habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe meine Tage noch nicht und auch noch keine Brust. Meine Tage hatte ich erst 2 mal und das ist auch schon etwas her... Meine Brust find auch schon ziemlich früh an sich zu entiwckeln, aber über vergrö..
7.Warum hat der Magen ein Pförtner und was ist seine Aufgabe.Beschreibe den Bau des Magens und fertige eine Skizze an. Beschrifte die Teile des Magens.(MAGEN,s. Frage 5) -Kräftige Ring- und Längsmuskeln der Magenwand erzeugen peristaltische Bewegungen. Dadurch wird der Speisebrei durchmischt und zum Magenausgang, dem Pförtner(wie ein Schließmuskel..
huhuuu hilft mir jemand ((((= ? 1. In einem Gebiet vermehrt sich ein Heuschreckenschwarm exponentiell, und zwar wöchentlich um 50 %. Man gehe von einem Anfangsbestand von 10 000 Tieren aus. a) wie lautet die zugehörige Wachstumsfunktion? b) welcher Zuwachs ist in 6 wochen zu erwarten? um wie viel prozent hat sich der bestand dabei vergrößer..
Bei einem Federpendel erhöht sich die periodendauer T um 10%, wenn die angehängte masse sich um 50g vergrößert. berechnen sie die ursprüngliche masse m.ich weiß nicht wo ich da anfangen soll, mir fehlt der ansatz Danke im voraus :))))))
Gegeben ist ein Rechteck mit den Seitenlängen 6 cm und 5 cm. a) Verändere alle Seiten um jeweils dieselbe Länge, sodass der Flächeninhalt 2/3 des ursprünglichen Inhaltes beträgt. Bestimme die neuen Seitenlängen! b) Ändere die Seitenlängen so ab, dass bei gleichem Flächeninhalt der Umfang des Rechtecks um 1 cm vergrößert wird. Bestimme die neuen S..
das problem sieht wiefolgt aus ich zerbreche mir grade schon seit mehrere stunden den kopf mit dieser aufgabe die ist zwar groß aber auch nicht leicht kann mir den da einer vll helfen das ich die rechnung habe und ich mir das dann erklären kann weil ich finde kein ansatz 5.Aufgabe (Kügelchen im elektrischen längsfeld) Auf der unteren platte..
Hallo, ich habe eine dringende Aufgabe. Bei einer Spannung von 24V fließt durch einen Widerstand ein Strom von 16mA, Die Stromstärke soll um 20% verringert werden. Um wie viel Prozent muss dazu der Widerstand vergrößert werden? Vielen Dank. :)
1)Warum steigt deiner Meinung nach die Stromstärke in einem Stromkreis, wenn man die Spannung vergrößert ? 2)Erstelle eine Tabelle für den Zusammenhang von Spannung und Stromstärke in einem Fahrrad-Lämpchen.Im Draht kommt bei 4V ein Strom von 0,2A zustande. 3)Was versteht man unter dem Widerstand eines Drahts ?
Hallo brauche dringend Hilfe! Eine zylinderförmige Dose hat einen Durchmesser von 9.8cm und eine Höhe von 11.3cm. Frage lautet: Das volumen dieser Dose soll um 25% vergrößert werden, der radius aber unverändert bleiben. Berechne das neue Volumen und die neue oberfläche ! hilfe wie gehe ich mit den 25& vor? was soll ich tun? Da..
Ich komme hier vorne und hinten nicht weiter... Auf der unteren Platte eines Plattenkondensators mit einem Plattenabstand d = 7,50 cm liegt ein Aluminiumkügelchen, dessen Masse m = 1,13 · 10–5 kg beträgt. Die Platten sind exakt horizontal ausgerichtet. Wird Spannung an den Kondensator gelegt, so wird das Kügelchen aufgeladen. Bei einer bestim..
hey leute ich bins libanonboy hab schon wieder ne frage in mathe ich hoffe ihr könnt mir helfen: Auf einem Spielfeld steht die Spielfigur von kai drei Felder hinter der Spielfigur von maren. Bestimme die Wahrscheinlichkeit für das Ereignis. a)Kai sschlägt maren b)Kai überholt maren c)Der Abstand zwischen Kai und maren bleib gleich groß. d)Der Abst..
Hi, ich helf grad ner freundin von mir bei mathe und will nix falsches sagen folgende aufgabe: zwei zahlen unterscheiden sich um eins vergrößert man die kleinere um 3 und die größere um 7, so nimmt das Produkt um 84 zu. Wie heißen die Zahlen? x-1=y (x+3)*(y+7)=x*y+84 ? d.h. also (x+3)*(x+5)=x*(x-1)+84? x²+8x+15 = x²+x+84 | -x²..
Um wieviel Prozent ändert sich die Frequenz eines Pendels, wenn seine Länge sich infolge von Erwärmung um 0,1% vergrößert? bitte bitte helft mir....
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vergrößert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!