Menu schließen

Verg%E4nglichkeit der Sch%F6nheit



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verg%E4nglichkeit der Sch%F6nheit:

4 Forumsbeiträge zum Thema Verg%E4nglichkeit der Sch%F6nheit:

hallo! ich muss zu morgen so 2 gedichte vergleichen ... "zur schönen aussicht" ( 1990 ) und "vita" ( 1993 ) es handelt sich bei beiden um Literatur nach der Wende in Deutschland. mir wäre echt geholfen wenn mir jemand die wichtisgten kriterien zum gedichtsvergleich nennen könnte ,was man so beachten muss und etc... poste hier nochm..
ich hab in meiner Facharbeit (englisch) das thema: Terrorismus in den usa heute in der vergangenheit und in der zukunft.hab mich jetzt für al qaida entschieden aber ich weiß nicht wie ich des auf verg. zukunft und gegenwart beziehen soll. also verg. vllt. 9/11 aber sonst?wenn jemand ein tipp hätt wär suppi danke schonmal im voraus...
Seit längerer Zeit habe ich ein paar Probleme mit Adverbien und Adjektiven. Ein Beispiel: "multum ille et terris iactatus et alto vi superum (Verg. Aeneis V.3)" - Mein Problem: "multum" bezieht sich hier ja auf iactatus (est), also auf ein Verb, jedoch hat es trotzdem keine adverbische Form. Ich verstehe also nicht ganz wieso hier nicht "multe" ste..
Wer kann mir in Deutsch weiterhelfen. Ich habe folgende Sätze in Aktiv Präsens :und suche Passiv Präteritum: Der Zeuge werde befragt, Ute werde gelobt Diese Sätze stehen in der 1. Verg. passiv: und ich suche Aktiv future 1 : Der wird Hans prüfen, Stefan liebt Tanja Zudem suche ich noch ein einfaches Backrezept auf Englisch
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verg%E4nglichkeit Sch%F6nheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!