Menu schließen

Vereinigte Königreich



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Inselstaaten Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Inselstaaten
Thema: Europa (Länder, Meere,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Europa (Länder, Meere,..)
Thema: GB - British Empire und Commonwealth Englisch > Landeskunde > GB - British Empire und Commonwealth
Thema: GB - England - Britisches Parlament Englisch > Landeskunde > GB - England - Britisches Parlament


2 Dokumente zum Thema Vereinigte Königreich:

Ein Referat über Großbritannien. Es ist ein Überblick über Klima, Wirtschaft, Politik, Soziales und Militär Großbritanniens. (, mehrere Abbildungen) (700 Wörter)
Eine Facharbeit, welche die Haltung Großbritanniens zu Europa respektive zu europäischer Integration auf Basis von historischen Entwicklungen, Umfragen und aktuellen politischen Ereignissen analysiert. Am Ende erfolgt zudem eine Prognose möglicher Folgen für das Vereinigte Königreich und die EU im Falle eines Austritts Großbritanniens aus der Union. (5334 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Vereinigte Königreich:

Ich muss diese wichtige Frage bitte geklärt bekommen! Wo liegt der Unterschied zwischen Großbritannien und dem Vereinigten königreich ( United Kingdom) Ich bitte um Hilfe!
Ist England ein Land oder ein Landesteil vom Vereinigten Königreich?
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen. Wir sollten die Rede von Generale de Gaulle vom 18 Juni 1940 kurz und knapp zusammenfassen. Habe versucht nur das wesentliche zu erwähnen. Je voudrais résumer l`appel de la Générale de Gaulle(Ich möchte den Aufruf von Generalle de Gaulle zusammenfassen). Général de Gaulle qui n`accepte pas la défait..
Am 6. Dezember 1921 wurde ein Unabhängigkeitsvertrag (Treaty of Ireland Act) zwischen Irland und GB unterzeichnet. Nach diesem Vertrag erhielten 26 Grafschaften den Status eines Freistaates innerhalb Großbritanniens; sechs Grafschaften der Nordprovinz Ulster hatten in einer Volksabstimmung für den Beitritt zu Großbritannien gestimmt. Diese 6 Gra..
Die Lehrerin meint, dass ich vieles wörtlich übernommen habe leider verstehe ich nicht wie ich es besser machen soll. Kann mir jemand helfen? Bitte um Änderung Vorschläge. https://i.imgur.com/ueRYkyH.jpghttps://i.imgur.com/8AVJtEX.jpg Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod v..
Bitte kann es jemand prüfen. Wie steht es um den Brexit Deal?https://i.imgur.com/tW5mhlp.jpghttps://i.imgur.com/4iN0a8m.jpg Der Artikel “Wie steht es um den Brexit?” setzt sich mit dem Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union auseinander wurde am 3.02.19 auf der www.zdf.de Website veröffentlicht. Der Autor schreibt, dass die zwe..
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe die Hasuaufgabe bekommen mich mit den Konflikten innerhalb des Vereinigten Königreiches zu befassen. Auf der Postkarte kann ich ein paar erkennen, wie z.B. den North-South Divide, den Nordirlandkonflikt oder auch die Forderung Schottlands nach Unabhänigkeit. Meine Frage ist jetzt, ob noch jemand andere Konf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vereinigte Königreich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!