Menu schließen

Verbrennungswärme



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Verbrennungswärme:

Hier werden einige Begriffe zu den Themen "Verbrennung" und "Brandschutz" näher erläutert. (197 Wörter)
Hier findet ihr einige Begriffe erklärt die mit der Verbrennung und dem Brandschutz zusammenhängen! (197 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Verbrennungswärme:

Hey! Ich habe hier ein Problem mit meinen Hausaufgaben! Wir haben jetzt wieder das Thema elektrische Energie und haben aufgaben dazu bekommen. Ich selbst war jetzt die letzten Stunden krank und bräuchte etwas Hilfe bei den Ansätzen. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann und man muss mir die Aufgaben nicht rechnen, nur halt etwas beim..
Ich habe zwei Fragen im Bezung auf Energie im elektrischen Feld, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. 1. a.) In luft tritt oberhalb einer Feldstärke von E= 2,5*10^6 V/m Funkenüberschlag ein. Welche Energiedichte ist also in Luft noch möglich? Ans.: E(el)=0.5*epsilon(r)*epsilon(0)*V richtig? b.)Wievielmehr o groß ist die aus Kohle..
Ein Ottomotor saugt Benzin-Luft-Gemisch an und verdichtet es auf 10bar bei einer Tempertatur von 350°C.Dieses vorverdichtete Gemisch wird mittels Zündfunken gezündet und brennt explosionsartig ab, wodurch der Druck schlagartig auf 40bar ansteigt. Es findet keine Kolbenbewegung statt und das Volumen bleibt Nährungsweise gleich! -Berechne Sie die ..
ein ottomotor saugt benzin - luft - gemisch an und verdichtet es auf 10 bar bei einer temperatur von 350 grad celsius dieses vorverdichtete gemisch wird mittels zündfunke gezündet und brennt explosionsartig ab,wodurch der druck schlagartig auf 40 bar ansteigt während dieser kurzen zeit findet nahezu keine kolbenbewegung statt, sodass das volumen ..
Servus, die folgende Frage wurde zwar auf dem Board schon einmal gestellt aber nicht beantwortet. Kann mir bitte jemand verraten wie ich auf die spezifische Verbrennungswärme komme? Ein Ottomotor saugt Benzin-Luft-Gemisch an und verdichtet es auf 10bar bei einer Tempertatur von 350°C.Dieses vorverdichtete Gemisch wird mittels Zündfunken gezü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verbrennungswärme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!