Menu schließen

Verarsche



42 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verarsche:

42 Forumsbeiträge zum Thema Verarsche:

Hi, schon mal im vorraus, die Frage klingt glaub ich ein bisschen doof, aber das ist ein ernstes Problem für mich, und falls ihr mich nur verarschen wollt, spart euch bitte die Antwort, schreibt bitte nur rein, wenn ihr ernsthaft helfen könnt. Und tut mir leid, falls es unapetitlich ist, aber ich wusste nicht, wo oder wen ich sonst fragen sollte. ..
Hey leute erstmal sry das es anonym is aber des is mir ma echt peinlich =( also ich bin jetzt geschlagene 15 fast 16 und bei einer erregung sollte doch eigentlich die vorhaut zurück schieben aber des passiert bei mir einfach net des is mir so damn peinlihc weiss einer vllt weiter oder so? danke für erstgemeinte antworten und für die verarscher ..
Heute um 17.00 Uhr ist ein Onlineflashmob geplant. --> Kleine Erklärung: Bei einem Onlineflashmob treffen sich möglichst viele Leute im Internet zu einer bestimmten Zeit auf einer bestimmten Seite. Da stehen dann Anweisungen, denen man folgt. Der Sinn ist es, Leute in die Irre zu führen und sie auf eine Art und Weise zu Verarschen, das sie auch s..
ja also kurz, zur einführung... meine Freundin oder im mom wohl eher Ex-freundin ka.. wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt, waren damals nicht zusammen, weil ich zu ihr sagte, das wir noch zu jung seien und uns das nur unglücklich mache würde, haben dann die ganze zeit halt aos unter freunden hat kontakt gehalten haben halt teils selbe hobby..
Hey Leute ich brauch echt mal eure Hilfe und das hier ist jetzt echt kein Scherz... Ich und ein paar Freunde sind gestern Abend gegen 8 zum Markt gegangen um uns mit Freunden zu treffen und ich war gerad am telen, die anderen haben sich unterhalten, naja auf einmal hat da jemand was ausm fenster geschriehen, hab ich aber net verstanden. Naja und..
Eine ziemlich traurige Geschichte! Also, merkt euch, dass chatten nicht immer so toll ist! Wenn ihr dieses liest, wird euch das klar werden! Sie saß am PC! Sie saß am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuch..
hey ihr, ich hab gerade von en paar friends diese Gartis Handy auflad links bekommen (http://handy-gratis-aufladen.info/?id=5ce28c26) doch sie wollen mir nicht glauben das es eh nicht klappt :D habt ihr es schonmal versucht... und hats geklappt oder nicht? also ich bin davon überzeugt das das nur eine dumme verarsche ist^^ Mfg OhnY ps:ich hab..
also es gibt ja von jamba oder so so"n handyprogramm womit man angeblich so jedes Haus das irgendwo is ranzoomen kann so von oben luftbildmäßig. funktioniert des wirklich oder is das nur so"ne verarsche. gibts das oder etwas ähnliches auch fürn computer?
Das ist mein letzter Thread von mir für euch ! ich habe einfach kein bock mehr hier zu sein ihr seit voll die homies hey ! Ich weiß nicht also ich hatte diese Seite damals mal genutzt weil ich sie nutzlich fand aber seit einem monat habe ich nur kacke hier gemacht und meine langeweile hier vertrieben weil ich weiß es auch erlich gesagt nicht warum ..
Hi, Leute. Der folgende Text ist zwar etwas lang, aber bitte lest den mal. Ich wollte mal eine kleine Umfrage machen - Also ... Ich habe heute mein Zeugniss bekommen und hatte in Französisch und Mathe eine 5 gehabt. Ja, das ist scheiße, aber eigentlich total unfair von den Lehrern her. Wieso? Hier: Ich war einmal krank gewesen und in der ..
Hi, kann mir jemand sagen,von wem die Verarsche von Viva Colonia ist? Lg, lady_sunshine
richtigstellung: Tonic ist der typ, nicht sein "kolleg" und ich hab nicht vor hier wen zu verarschen! (bin nur anonym dass es eher alle lesen) tuefeli
hey ihr habt sicher meinen threat damals gelesen "ich weiß nicht was ich tun soll" und es ist ja jetzt aus zwischen mir und meinen freund... allerdings hab ich gestern was erlebt was mich wieder ziemlich verunsichert... ich wollt nochml mit seinen freunden reden weil ich ihm einen ewiglangen liebesbrief geschrieben hab indem auch steht dass ich i..
bei mir zuhause hat jemand angerufen und meinte der kommt mal vorbei und guckt wieviele fernseher wir haben, weil man angeblich wenn z.b. mein bruder über 16 ist, der für seinen fernseher extra zahlen muss. das ist doch totaler müll oder?
an alle mädels was macht ihr wenn ihr rausbekommt das euch ein kerl nur angelogen und verarscht hat.?bsp:ihr lernt einen kerl kennen und ihr beißt euch mit ihm rum und imma wenn ihr euch seht wiederholt sich das und das üba zwei wochen.und dann erfahrt ihr von ner bekanntin das er auch auf sie ein auge geworfen hat und mit ihr das gleiche macht?
Hoi alles beisammen! Es gibt da doch son verarsche lied von 50 cent in da club ich glaube das ist so ein türke der das singt am anfang singt er türkisch un des hört sich so geil an, irgend was mit hardi party un sowas....ich finds aba nirgendwo...weiß jemand zufällig von wem s is oder wie`s heißt?
habe nen mädel kenen gelernnt die ist 19 die meinte ich sehe sehr gut aus aber die hat sich nur 1 mal gemeldet in 3 tagen wahrscheinlich will sie mich nur verarschen dieses mädel ist ne freunding von einer guter freundin von mir ! wisst ihr viel ob das normal ist ich schreibe im icq und sms und sie schreibt nich zurück uns so ! was hat das zu bedeu..
vllt habt ihr auch während des spiels Bayern:moskau die champions league hymne gehört...aber während des spiels nur leicht angespielt?was soll das? ich mein als ich mal inner BayArena war kam jede 10min diese olle O² werbung ...soll ein Fußball stadion nicht auch ein Fußball stadion bleiben? und keine Großraum disco..! bestes beispiel Red bull sa..
yeah homies ;) Ich habe einen Song im Radio (1LIVE) gehört. Ich weiß nicht ob des ne verarsche von irgendwas ist... Text geht ungefähr so: Na na na na na na na nachrichten, na na na na na na nachrichten, --> das ist der refrain ^^ also, kennt den jemand? Dantte- Bikeschön
ihr eknnt doc sicher die seite peter answeres wo amnn die leute gut verarschen kann aba wie kann man des schaffn das der pc in diesem fall:,. auf so ein "komando " reagiert?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verarsche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!