Menu schließen

Vektor würfel zeichnen 3 dim fehlende eckpunkte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vektor würfel zeichnen 3 dim fehlende eckpunkte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vektor würfel zeichnen 3 dim fehlende eckpunkte:

Hallo , habe mich bereits mit der Aufgabe beschäftigt. Kein erfolg ! Ich verstehe es nicht , die punkte sind D (0|0|0) und C (0|3|0) Jetzt muss ich die weiteren Punkte berechnen . Das heißt: A,B,E,F,G,H (?) Aufjedenfall habe ich bereits C und D eingezeichnet, habe dann direkt auch A und B eingezeichnet weil vektor CD ja dann gleich vektor AB ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vektor würfel zeichnen 3 dim fehlende eckpunkte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!