Menu schließen

VWL Begriffe erklären bitte



36 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema VWL Begriffe erklären bitte:

36 Forumsbeiträge zum Thema VWL Begriffe erklären bitte:

Hey leute... ..muss den Unterschied zw Plasmolyse und Deplasmolyse erklären und die Begriffe hypertonisch und hypotonisch miteinbringen und hab leider echt keinen Plan von Cytologie... Also wenn irgendjemand das versteht dann bitte ich um eine Antwort... Danke jetzt schon mal
ich muss in dsp ein paar begriife erklären kann mir bitte jemand dabei helfen 1 freeze: die vereisung einer person 2 tableau: ein bild 3 was ist ein fokus und wozu dient er? ihrgenwie das man immer punktfoku.. sein muss oder so das war jetzt mehr oder weniger geraten wäre nett wenn ihr es verbessern würdet oder auch noch was hinzufü..
hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
Hallo Leute. Unzwar habe ich hier ein paar fragen, die ich leider nicht beantworten kann. 1. Wasser ist lebensnotwendig, Notiere welche Bedeutung Wasser für das Leben der Organismen ( Pflanzen und Tiere ) hat. Die aufgabe verstehe ich nicht, wirklich. 2. 3 Begriffe erklären mit eigenen Worten Trinkwasser Abwasser Brauchwasser 3. Gi..
Hey....Ich habe in Religion ein Vortrag bekommen: Der kausale Gottesbeweis. Dazu muss ich folgende Inhalte haben: Beweis erläutern vordenker dieses Beweises nennen und kurz einordnen kritikpunkt aufzeigen begriffe erklären wenn von euch dazu jemand was weiß, bitte melden...hab nämlich z.zt. kaum Zeit selbst nach zu gucken, steck voll im Abi....
eor müssen auf französosch diese wörter erklären, ohne aber dieses wort zu benutzen. Könnte mir jemand vllt helfen? Bitte... also das sind: hurler-quitter la maison-preferer- une ambulance-une etable-un agriculteur-une salle de bains-le beurre- une bequille-commencer
Wie kann man die unterschiedlichen Konzepte sozialer Gerechtigkeit (Verteilungsgerechtigkeit, Verfahrensgerechtigkeit, Leistungsgerechtigkeit, Gerechtigkeit als Fairness, Gerechtigkeit als Chancengleichheit, Generationen-Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit,..) am besten erklären und logisch miteinander verknüpfen. Besonders wichtig, wären noch die ..
Kann mir jemand bitte diese begriffe erklären mit evtl. Beispielen: monohybrid dihybrid reinerbig mischerbig reziproke Kreuzung? Danke! Habs zwar schon gegoogelt und auch in bücher geguckt aber mir is des noch net ganz so klar... DANKE!
altruistisches verhalten individualselektion schwarzfahrerproblem kann mir bitte jemand in paar sätzen diese 3 begriffe erklären hab schon bei google geguckt habs aber nicht richtig vertanden danke ps: brauch die lösungen nicht jetzt sofort ist ja schon ein bisschen spät aber bitte ihrgendwann morgen:D
Bei meiner Abiarbeit soll ich am Bsp. Insulin die Begriffe Sekundär, Primär, tertiär erklären....Ich finde keinen Anfang, kann das einfach ncht in verbindung bringen.Bitte wer kann mir auf die Sprünge helfen, mir dies in eigenen Worten erklären. Im voraus vielen Dank
Kann mir jemand das erklären? Was ist zum Beispiel ein Dux, was ein Comes? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen glorreichen Internetseiten/tipps, da hab ich schon geguckt... das hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g010.gif
Ich verstehe diese Begriffe aus dem Politikuntericht nicht:1. Grundsatz der Gesetzmäßigkeit 2. Freiheitssicherung 3. Prinzip der Verhältnismäßigkeit 4. Rückwirkungsverbot Und nun die Aufgabe, die ich nicht so richtig verstehe: Ich soll zu diesen 4 Begriffen Fälle nennen, wobei&nb..
Kann mir bitte jemand bei dieser Aufgabe helfen ich verstehe einfach die aufgaben Stellung nicht bitte 🙏🏻 Kita Sonnenschein In der Kita Sonnenschein herrscht wie an jedem Morgen ein buntes Treiben. Nachdem die Kinder von ihren Eltern gebracht wurden, sitzen einige Kinder schon am Frühstückstisch, während andere mit Spielen beschä..
Könntet ihr das bitte korrigieren und vervolständigen? Wäre sehr dankbar 1. Die Aufklärung forderte einen neuen Menschen. Wie sollte der „neue Mensche“ sein, was sollte er tun, was lassen? Nennen du beschreiben Sie drei Ideale - Er sollte sich seiner Unmündigkeit befreien - Sich seines eigenen Verstandes bedienen - Die Sachen hinterfrag..
hallo liebe leute, kann mir jemand bitte die Begriffe "Fiktionale und Faktuale Texte", wenns geht mit eigenen Worten, erklären. Hab schon in google verzweifelt gesucht aber verstehe nur Bahnhof... :( Brauche eure Hilfeeeeeee
Weiß jemand dass: Warum gehören die Abschreibungen zu den fixen Kosten? :S Wer kann folgendes bitte verständlich erklären: Was sind relativ fixe Kosten?etwa wie fixe Kosten? Was sind proportionale Kosten, überproportionale Kosten(progressiv), unterproportiionale Kosten(degressive )kosten?:S
hi kann mir bitte jemand diese 3 begriffe in 1 2sätzen erklären? 1)Rainwater Harvesting 2)agrarische Nutzung 3)landwechselwirtschaft
Kann jemand leiht mit einem Bsp folgende Begriffe erklären: Kaufkraft HAndelsvolumen Binnenwert des GEldes VWL
Kann jemand bitte die Begriffe in einzelnen Wörter erklären so dass jeder verstehen kann was das ist. -Seeblockade -Uneingeschränkteer U-Boot-Krieg -Materialschlacht
Hey.... also, ich hab in bio folgendes Problem. 1. Erkläre die Begriffe Diffusion und Osmose (Erledigt!) und 2. Welchen der beiden Vorgänge bringst du mit der Analyse der Wasserpest in Verbindung? Warum? Die zweite aufgabe bekomme ich überhaupt nicht hin, und ich find auch im biobuch oder internet nichts. Ich hoffe, dass mir jema..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über VWL Begriffe erklären bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!