Menu schließen

Ursachen für die Jugendarbeitslosigkeit



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ursachen für die Jugendarbeitslosigkeit:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ursachen für die Jugendarbeitslosigkeit:

Seas Leutz, hab grad D-SA und da hab ich mir gedacht vl fallen euch noch gründe oder Ursachen für die hohe Jugendarbeitslosigkeit ein... Angabe: Jugendarbeitslosigkeit: Gründe und Ursachen dafür; welche Ansätze zur Lösung dieses Problems können Sie sich vorstellen? (Problemarbeit, ca. 350-400 Wörter) Gr. N.i.o.b.
Moin, was sind eigentlich die Kern-Ursachen für die hohe Jugendarbeitslosigkeit, die ja in den EU-Südländern besonders drastisch ist? Was mich ein wenig wundert, ist, dass sich gleichzeitig über die Beschäftigungslosigkeit und Benachteiligung der älteren Menschen beklagt wird; ältere Menschen also fast keine Chance auf eine Neueinstellung haben ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ursachen für Jugendarbeitslosigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!