Menu schließen

Unterschied Cellulose und Stärke Aufbau



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unterschied Cellulose und Stärke Aufbau:

3 Forumsbeiträge zum Thema Unterschied Cellulose und Stärke Aufbau:

Hi Leute! Ich hab da mal so eine Frage: Worin unterscheiden sich die Cellulose und die Stärke? Als Gemeinsamkeit haben sie ja wahrscheinlich, dass beide aus Glucose bestehen. Doch was sind die Unterschiede? Wäre dankbar für jede brauchbare Antwort!
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Hast du eine Frage zu Unterschied Cellulose und Stärke - Aufbau? oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Also ich weis das Cellulose in Blättern ist und das Stärke in Pflanzensamen ist jetzt aber zur Frage und die ist eigentlich ganz simpel und zwar wäre die Frage einfach nur wo ist der Traubenzucker und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterschied Cellulose und Stärke Aufbau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!