Menu schließen

Unterrichtsstunde außenseiter



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unterrichtsstunde außenseiter:

3 Forumsbeiträge zum Thema Unterrichtsstunde außenseiter:

Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal fragen, ob ihr mal über mein Protokoll schauen könnt? Wir behandeln momentan den Roman "Das Parfum" von Patrick Süskind und da musste ich ein Stundenprotokoll verfassen, welches auch bewertet wird. Da hier viele schlaue Füchse rumlaufen, hab ich mir gedacht, vielleicht könntet ihr, falls nötig, mein Protokol..
ich brauche dringend material, warum sich goethe und kleist gestritten haben, ich habe das ganze i-net durchgesucht(google, wikipedia) und irgendwie scheint es nix zu geben, denn unsere wunderbare deutschlehrerin möchte das wir eine unterrichtsstunde selbst machen, die deutschen literarischen epochen. und ich und ein kumpel, wir hatten das pech das..
Hallo, ich habe das Buch ,,Die Welle“ gelesen und ich soll ein Handlungsverlauf schreiben. Kann jemand mein Handlungsverlauf korrigieren? (Ich kann nicht so gut Deutsch, also Grammatik und Rechtschreibung) Wäre mega lieb, wenn jemand helfen könnte, auch nur ein paar Fehler wären hilfreich🙏 „Die Welle“ ist ein Roman aus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterrichtsstunde außenseiter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!