Menu schließen

Universalempfänger



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Universalempfänger:

Die DAtei handelt um die Blutgruppen des Menschen. Hier bei habe ich die Blutgruppen vergliechen und ihre Besonderheiten herausgeschrieben. (317 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Universalempfänger:

Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Muss am Dienstag ein Referat zum Thema Blutgruppen halten und blicke im Moment überhaupt nicht durch. O ist ja Universalspender und AB Universalempfänger. Wenn aber AB das Blut von O erhält, dann verklumoen sich doch die Antikörper A und B der Blutgruppe 0 mit den Antigenen A und B der BG AB. D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Universalempfänger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!