Menu schließen

Ungleichungen lösen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ungleichungen lösen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ungleichungen lösen:

Hallo! Wie löse ich folgende Ungleichungen? a) 12x-5 <= 5 b) 12-5x >= 18 Wäre sehr dankbar für Hilfe! Danke im Voraus. LG Cordelia
Hallo, ich muss folgende Ungleichungen lösen! a) 4(6-x)≤ 3(x-13) b) 5(x-12)>12(x-1)-7x Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt! Vielen Dank!
Hallo könnt ihr mal ebend schnell helfen? Ich kapier das mit den Gleichungen und Ungleichungen irgendiwe nicht... Hier ein paar Aufgaben wo ihr mir hoffentlich helfen könnt :) y-7<-5 2(1-6x)</=5-(2x-1) 36>/=3x+12 -7,5z+20<50 -2,5a-13>4a -8b-17</=-41-11b 0>/=-2(c-3)-4c        &nbsp..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ungleichungen lösen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!