Menu schließen

Ungedämpfte Schwingungen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ungedämpfte Schwingungen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Ungedämpfte Schwingungen:

Hallo, ich brauch ein paar Beispiele für ungedämpfte Schwingungen
hallo hab da ein kniffliges Problem was ich zurzeit nach 2h überlegen immer noch nicht gelöst hab Sad die aufgabe lautet: Ein SChwingkreis (L=0,2H; C=2,5 mikroF) soll ungedämpfte Schwingungen angeregt werden.Die Gesamtenergie des Schwingkreises beträgt 4,5*10^-2 J . a) berechnen Sie die Schwingungsdauerdes Schwingkreises b) Berechnen SI..
Hallo ihr Lieben, ich soll mich in Physik allgemein zu/für einem Vortrag über "gedämpfte und ungedämpfte" Schwingungen informieren. Mein Physikbuch gibt leider nicht viel her. Und im Internet stieß ich meist auf Aussagen, die ich leider selbst nicht verstanden habe und dann natürlich meinen Klassenkameraden auch nicht verständlich erklären kann...
Hi Leute, könnt ihr mir sagen, wo man ungedämpfte Schwingungen anwendet, oder kennt ihr einen Link dazu? Eine vllt ähnliche Frage ist, wo man Rückkopplung im Alltag anwendet. Danke schon mal im Voraus!
Handelt es sich bei einer Hupe am Auto um eine ungedämpfte Schwinung?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ungedämpfte Schwingungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!