Menu schließen

Unfug mit Folgen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unfug mit Folgen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Unfug mit Folgen:

Heii Leute, ich wollte euch mal fragen, um welche Erzählperspektive sich in dem Text handelt. DAS EXPERIMENT "Ich geh rückwärts, weil ich nicht länger vorwärts gehen will", sagte der Mann. Er war Übermittelgross, bleich vor Anstrengung, sich auf das Rückwärtsgehen zu konzentrieren, und hatte eine vom Wind gerötete Nase. Es blies ein heft..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unfug mit Folgen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!