Menu schließen

Underground New York Englisch Lektüre


Suche nur im Fach Englisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Underground New York Englisch Lektüre:

4 Forumsbeiträge zum Thema Underground New York Englisch Lektüre:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Hallo, ich lese gerade von der Schule aus das Buch Underground New York (Cornelsen). Bin mit Kapitel 1 schon fertig. Habe mit chapter 2 angefangen aber meiner Meinung nach ist dort, so wie ich es verstehe nicht viel Sinn enthalten. Zoe geht auf auf ´´sound from air conditioner´´ dann ist ihr kalt und sie merkt dass es 5 Uhr morgens ist. soun..
Hallo hier meine Frage:Mein Sohn 8 Klasse Hauptschule E-Kurs liest gerade dieses Buch.Eigentlich müssen sie sich allein durch die Lektüre kämpfen,d.h.sie müssen trotz Ganztag zwischen 1 und 2 Kapitel lesen ,Vokabeln herausschreiben lernen (vokabeltest folgt immer)Fragen im Buch bearbeiten.Nun meine Frage ist dieses Buch für Hauptschule geeignet..
Hi, Wir müssen in der Schule Arbeitsblätter von dieser Lektüre machen aber ich habe sie nicht gelesen und wir sind bei chapter 1 und hier ist eine Tabelle wo steht : Who where Why Zoe America visit uncil Und das muss da stehen ich bin mir aber bei Zoe nicht sicher und andere personen kenne ich auch nicht😔 Hilft mir bitte Mfg hammi
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Underground New York Englisch Lektüre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!