Menu schließen

Unabhänigkeit



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Unabhänigkeit:

Zusammenfassende, stichpunktartige Ausarbeitung zur Entwicklung und Geschichte der Unabhängigkeit Algeriens. ca. (273 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Unabhänigkeit:

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe die Hasuaufgabe bekommen mich mit den Konflikten innerhalb des Vereinigten Königreiches zu befassen. Auf der Postkarte kann ich ein paar erkennen, wie z.B. den North-South Divide, den Nordirlandkonflikt oder auch die Forderung Schottlands nach Unabhänigkeit. Meine Frage ist jetzt, ob noch jemand andere Konf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unabhänigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!