Menu schließen

Unabh%E4ngigkeitskrieg



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unabh%E4ngigkeitskrieg:

1 Forumsbeiträge zum Thema Unabh%E4ngigkeitskrieg:

wir überlegen gerade: kann es eine 3x4-matrix vom rang 4 geben? erstmal denkt man: (zeilen-)rang = max anzahl lin. unabh. zeilen, kann ja bei 3 zeilen nicht größer als 3 werden aber jetzt kommt mein großes aaaaaber: rang ist "wohldefiniert", und deshalb sind zeilen- und spaltenrang das gleiche. und dann könnte es ja doch den rang 4 geb..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unabh%E4ngigkeitskrieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!