Menu schließen

Umsatzrentabilität



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Umsatzrentabilität:

Sehr nützliche Begriffe der Wirtschaft mit kurzen Erläuterungen und Abkürzungen, kursintern mit Frau Friede erarbeitet :) (205 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Umsatzrentabilität:

^Hallo e-hausis, am Donnerstag fängt die Abi Prüfung schon an =( so wie alle anderen bin ich auch am lernen und habe ein Paar fragen noch offen zu Bwl und dann noch zur Volkswirtschaftslehre Vwl. Bei der Auswertung vom Jahresabschluss eines unternehmen kann man folgende Rentabilitäten überprüfen: Eigenkapitalrentabilität, Umsatzrentabilität un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umsatzrentabilität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!