Menu schließen

Umfrage für meine Facharbeit



25 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Umfrage für meine Facharbeit:

Kunstfacharbeit "Die Entstehung und Stile des Grafiti" - Begriffdefinition, Herkunft Entstehung wann und wo - Die Wiege des Modernen Graffiti New York - Wie Graffiti nach Deutschland kam - Erläuterung der Begriffe: Der Throw-Up, Der Wild style, Der Masterpiece und Black book - Eine Umfrage zu Graffiti 20 Personen + Auswertung + Meine Meinung - Maßnahmen gegen Graffitischäden unseres Staates - Warum ist Graffiti eine Subkultur - Klärung v. follgenden Zitat: "Der Zusammenhalt einer Crew ist oft besser als bei einer Familie. Der ganze Flavour ist einfach sehr schön." (2438 Wörter)
Französisch Facharbeit zum Thema "Normandie". Ich stelle die Normandie als Region Frankreichs vor. Portrait von Le Havre, Vorstellung des Cidres, Eine Umfrage zu den Kenntnissen Deutscher zum Thema, Vorstellung einer französischen Schule, Biographie von Guy de Maupassant und ein Bericht meiner Erfahrungen während eines Schüleraustausches in die Normandie, Fécamp. (2969 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Umfrage für meine Facharbeit:

Hey, ich habe folgendes Problem. Mein Thema im Lk Deutsch für die Facharbeit lautet: "Lesen in der Freizeit- das Leseverhalten von Schülerin am xy Gymnasium" Dazu soll ich auch eine Umfrage an meiner Schule machen. Nur wie bringe ich eine Umfrage in eine Facharbeit mit ein? Ich hoffe, mir kann jemand helfen =) Lieben Gruß
also ich hatte vor in meine facharbeit eine umfrage einzubauen, deshalb würde ich mich echt freuen wenn ihr mir die folgenden fragen beantworten würdet! (alle Fragen können mit JA, NEIN oder TEILWEISE/bzw MANCHMAL beantwortet werden, könnt mir aber auch ausführlich schreiben, was ihr darüber denkt) 1 Findest du Tierversuche in der Medizin und ..
Ich schreibe meine Facharbeit in Biologie über "Das menschliche Gehirn". Man muss ja auch ein wissenschaftlichen Teil einbringen, aber was kann ich da machen? Hat da jemand eine Ahnung? Also z.B. in Geschichte muss man eine Quelle bearbeiten, in BVWL kann man eine Umfrage machen, u.s.w.
Hey! Ich schreibe gerade meine Facharbeit zu diesem Thema und mache in diesem Rahmen auch eine Umfrage.Währe nett wenn sich jemand Zeit nehmen würde und eben schnell die Fragen beantwortet. (könnt auch gerne noch eine Begründung zur jeweiligen Antwort darlassen) Hier die Umfrage: Vorurteile gegenüber „Killerspiele“ welchen Einfluss..
Guten morgen das ist für meine facharbeit und ich möchte noch eine umfrage hineinpacken, also bitte füllt es aus 1) Was sind Ameisen? a.Insekten b. Tiere c. Amphibien 2)Wie viele Beine haben Ameisen? a.4 b. 6 c. 8 3)Wie viele Körperabschnitte hat eine Ameise? a. 3 b. 2 c. 4 4)Wie wichtig sind die Ameisen im Ökosystem? a.Sehr w..
Hallo, in meiner Facharbeit geht es um das wirtschaftliche Wachstum im eSport. Meine Frage ist, ob ihr irgendwelche Ideen bezüglich des praktischen Eigenanteils habt, da der praktische Teil 50% der Arbeit ausmacht. Die Arbeit an sich soll ca. 10 Seiten sein. Meine Ideen wären eventuell eine Umfrage über das Konsumverhalten oder einen Kurzfilm. Habt..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Lehrerin hat sich für mich folgendes Thema überlegt: Lesen in der Freizeit- Das Leseverhalten von Schülerinnen und Schülern des x Gymnasiums (+ Leseförderung). Jedoch habe ich wirklich keine Ahnung, was alles in die Facharbeit rein sollte, welche Oberthemen für die Gliederung? Und vor allem soll ..
Hallo an alle, ich muss meine Facharbeit schreiben, und bräuchte dazu eure Hilfe. Mein Thema ist "Discountermärkte - im Hinblick auf Marketing" und dazu würde ich euch bitten einen Fragebogen im Umfang von 20 Fragen zu beantworten. Die Fragen nehmen wirklich nicht viel Zeit in Anspruch! Ich bitte alle mitzumachen, die das lesen. Würde mir wir..
ich schreibe eine facharbeit in bio (stufe 12, gk, nrw) dazu muss ich auch eine umfrage machen, worum es geht kann ich eucht jetzt noch nicht verraten (im groberen sinne geht es um wahrnehmung). Noch ist die Anteilnahme sehr gering bitte klickt auf diesen link : http://www.wtg01.net/sv.php?I=6ZA8T7DJY9RS:1239848285 und am ende nicht ve..
könnt ihr so lieb sein und diesen fragebogen beantworten? ist auf englisch aber würdet mir einen riesen gefallen tun :) DANKE! geht um Facebook ist für meine Facharbeit http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=RRSKYQHEUATJ
Also leutz ich bin dabei ne Facharbeit zu schreiben, dabei gehts um strukturwandel etc...und nun starte ich noch eine Umfrage: und zwar um die Frage was wollt ihr machen/ oder habt ihr gemacht, als ihr mit der Schule fertig wart.. Also ausbildung oder Studium, zu Hause bleiben, eigene Wohnung oder sogar ins ausland... erzählt einfach mal v..
Hallo zusammen, ich fertige momentan meine Facharbeit in Pädagogig an zu dem Thema "Tattoos und deren Stellung in der Gesellschaft im Bezug auf G.H. Mead". Dazu muss ich eine Umfrage anfertgigen und diese Auswerten. Ich habe zwar schon einige Ergebnisse, hoffe jedoch auf etwas vielflalt. Um mir zu helfen müsst ihr lediglich diese Fragen hier be..
Ich muss mich nach den Ferien für ein Facharbeitsthema entscheiden und bin gerade ein bisschen ratlos. Meine letzte Arbeit war im Bereich Geschichte und da war das Recherchieren wirklich anstrengend, weil sich kaum einer auf Deutsch mit meinem Thema befasst hat. Nun diesmal möchte ich sie ihn Biologie schreiben und besten über Krankheiten. Ich fänd..
und zwar...folgendes....wir müssen in der schule eine facharbeit über 2 jahre schreiben...mot vergleichen und undund... naja jedenfalls...hat meine gruppe, das thema "einrichtung und finanzierung von schulen" und da wir auch umfragen machen müssen würde ich euch bitten einfach mal eure meinung zu sagen, -was gefällt euch an eurer schule? -w..
Wäre lieb wenn ihr mir kurz die Fragen beantworten könntet, muss ein Wohnfeld überprüfen und halt auch auf die Wohnqualität. Deswegen:Was ist für euch Wohnqualität? 1.Wie muss die Umgebung sein damit ihr euch wohl fühlt? 2.Wie viele Räume sollte die Wohnung haben, und was sollte vor allem vorhanden sein. 3.Würde es euch stören, wenn neben ..
Hallo Allerseits! Ich brauche für meine Facharbeit eure Hilfe! Beantwortet mir doch bitte einfach folgende Fragen ( ohne vorher bei Wikipedia/Google nachzuschlagen ) - Was versteht ihr unter R.A.F? - Habt ihr das Thema jemals in der Schule behandelt? - Was ist euer Eindruck von der R.A.F? Vielen Dank für euer verständniss und danke..
++++ Bitte alles lesen +++++ Hallo, ich habe eben meine Facharbeit in Geschichte über das Thema ,,Illuminati - Neue Weltordnung oder Verschwörungstheorie?" geschrieben und wollte jetzt in dieses Forum eine Umfrage zu meiner Facharbeit reinstellen. Wer interessiert ist, kann gerne an meiner kurzen Umfrage teilnehmen. (Bitte einfach die Fragen un..
Hey Leute, ich arbeite gerade an meiner Facharbeit über die Verwendung und Verbeitung von Anglizismen und bräuchte ein paar antworten. Die Umfrage könnt ihr hier in Google Umfragen ausfüllen ist natürlich anonym. https://goo.gl/forms/ZaVA6V9uyUQALhKQ2 Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet. Es hilft mir wirklich ..
Hallo =) ich wollte für meine Facharbeit noch eine Umfrage machen, unzwar geht es darum, dass ihr, die eurer Meinung nach "metropolischsten" europäischen Städte, in eine Rangfolge von eins bis 5 bringt. Und bitte vorher nicht die Posts der Vorgänger durchlesen, verfälscht das Ergebnis nur unnötig ^^ Danke schonmal ;)
Hey ihr Lieben, mag euch etwas fragen bezüglich meiner Facharbeit über Internetkriminalität in der Wirtschaft, die ich demnächst abgeben muss und zwar: 1. Findet ihr, dass Internetkriminalität eine Bedrohung darstellt ?  2. Und wo sieht ihr die Gefahren? Darüberhinaus würde ich mich über aktuelle Statistiken, falls bekannt freuen :) ic..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umfrage für meine Facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!