Menu schließen

Umfrage für die wissenschaftliche Arbeit verbreiten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Umfrage für die wissenschaftliche Arbeit verbreiten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Umfrage für die wissenschaftliche Arbeit verbreiten:

Guten Tag allerseits Im Zuge meines Abiturs schreibe ich eine wiss. Arbeit zum Thema "Akzeptanzhaltung gegenüber autonomen Fahren im deutschsprachigen Raum". Dafür habe ich eine Umfrage erstellt und bereits auf Facebook geteilt, habe bisher allerdings nur 50 Teilnehmer. Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich meine Umfrage verteilen (online) könnte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umfrage für wissenschaftliche Arbeit verbreiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!