Menu schließen

Tsunami in Samoa Material f%FCr Referat gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tsunami in Samoa Material f%FCr Referat gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Tsunami in Samoa Material f%FCr Referat gesucht:

ich muss zu morgen ein vortrag (5min) zu einem aktuellen thema im bereich geografie halten. dazu wollte ich das thema tsunami in samoa wählen. leider finde ich nicht wirklich viel infomaterial. wäre nett, wenn ihr mir einige gute links geben könntet. vielen dank schonmal im vorraus :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tsunami in Samoa Material f%FCr Referat gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!