Menu schließen

Trin’ Jans



5 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Trin’ Jans:

Die Facharbeit handelt von dem Buch "Der Schimmelreiter" von Theodor Storm, und enthält eine ausführliche Inhaltsangabe, eine Biografie des Autors Theodor Storm, sowie eine Charakterisierung der einzelnen Charaktere. Inhaltsverzeichnis 1. Was ist eine Novelle? 2. Wer war Theodor Storm? 3. Was bedeutet poetischer oder bürgerlicher Realismus? 4. Charaktere: Ole Peters Elke Volkerts Trin Jans Tede Haien Tede Volkerts Hauke Haien 5. Inhaltsangabe 6. Textstruktur (Der Rahmenbau) 7. Wer war der Schimmelreiter? 8. Thema der Novelle (2566 Wörter)
Übersicht über die Novelle "Der Schimmelreiter" von Theodor Storm (564 Wörter)
Das Dokument beschreibt die verschiedensten Charaktere des Schimmelreite von Theodor Storm. (303 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Trin’ Jans:

Heyho, ich würde gerne ein paar Charaktereigenschaften von Hauke Haien als Junge, als Deichknecht und als Deichgraf wissen. Ich bin in Charaktereigenschaften suchen sehr schlecht und kann so etwas nicht herauslesen... Auch eine Charakterisierung von Trin Jans und Ole Peters würde mir sehr weiterhelfen. Und die sein Leben bestimmenden Charaktere..
Ich muss passende Bilder für Hauke Haien,Tede und Elke Volkerts,Tede Haien und Trin Jans finden vielleicht kennt irgendjemand einen schauspieler der zu ihnen passt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Trin’ Jans zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!