Menu schließen

Transformator Verhältnis zwischen Windungszahl und Spannung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Transformator Verhältnis zwischen Windungszahl und Spannung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Transformator Verhältnis zwischen Windungszahl und Spannung:

hey ich schreibe morgen eine phy-arbeit und versteh da die übungsaufgaben nicht... Bei einem Transformator mit einer Primärwindunhszahl von 500 Windungen ist die sekundärspannung umso größer, je..........die Windungszahl der Sekundärspule ist. kann jnd. den satz versollständigen? ich würde ja "kleiner" sagen, aba dann stimmt das verhältnis ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Transformator Verhältnis zwischen Windungszahl und Spannung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!