Menu schließen

Tragfähigkeit Flaschenzug



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tragfähigkeit Flaschenzug:

2 Forumsbeiträge zum Thema Tragfähigkeit Flaschenzug:

Hallo, Ich versuche diese Aufgaben schon seit Gestern zu lösen aber ich schaffe es einfach nicht. Ich würde mich total freuen auf Hilfe. :-) Insgesamt sind es noch 5 Aufgaben die ich noch erledigen muss, wenn jemand etwas zu einer Aufgabe weiß bitte antworten! "Der Flaschenzug hat 6 Rollen, die jeweils nebeneinander auf einer Achse sitzen. a) Wie ..
Hallo Leute, kann mir mal jemand bei meiner Aufgabe helfen? Die Tragfähigkeit des Kranes beträgt 375t, die Pfanne kann aber nur 270 t Stahl aufnehmen. Welchen Grund gibt es für diesen Unterschied? Wär nett wenn mir das jemand erklären könnte. Bitte keine Antworten wie "kann ich selbst nicht.", "kein Plan" oder sonstiges.. Anna
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tragfähigkeit Flaschenzug zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!