Menu schließen

Träume nicht dein Leben



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Träume nicht dein Leben:

25 Forumsbeiträge zum Thema Träume nicht dein Leben:

Hallo, ich soll dieses Gedicht interpretieren von Friedrich Hebbel, doch weiß nicht ganz wie ich anfangen soll, kann mir jemand helfen oder kennt jemand darüber schon eine Interpretation an dich mit halten kann. das Gedicht: Ich und Du Wir träumten voneinander Und sind davon erwacht. Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die..
Ich liebe dich Ich liebe dich heißt auch: komm, schlaf mit mir. Es kann auch heißen: lass uns Kinder haben. Ich liebe dich. Ich bin sehr gern bei dir. Lass uns zusammen sein bis zum Begraben. Ich liebe dich heißt auch: Sei zu mir gut, mach mir das Leben leicht, das ich nicht zwinge. Wenn ich allein wär´, fehlte mir der Mut. Ich l..
Wir müssen die Ballade :"Die Teilung der Erde " von F. Schiller interpretieren. Die Teilung der Erde "Nehmt hin die Welt!" rief Zeus von seinen Höhen Den Menschen zu. "Nehmt, sie soll euer sein! Euch schenk ich sie zum Erb und ewgen Lehen - Doch teilt euch brüderlich darein!" Da eilt`, was Hände hat, sich einzurichten, Es regte sich ..
Hallo, das ist mein erstes Mal, das ich hier etwas hochlade. Ich brauche Hilfe in Deutsch, da ich in dem Fach besonders schlecht bin :) vorallem bei der Gedichtinterpretation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Rechtschreibfehler sind bestimmt viele drin, aber die korriegiere ich später selbst, also darauf müsst ihr nichts so achten, eher auf de..
Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
Erstmal Hallo, könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge für meine Rollenbiographie zu Wilhelm Tell geben. Diese Fragen sollten wir beantworten . Allgemeines: · Wie heißt du? Wie alt bist du? · Wo wohnst du? · Wie sind deine Lebensbedingungen? Äußeres: · Wie ist dein Äußeres ? (Größe, Körperbau, Gesicht, Haare, Kleidung) · Wie drückst du..
hallo! ich muss dieses Gedicht interpretieren: Friederike Mayröcker was brauchst du was brauchst du? einen Baum ein Haus zu ermessen wie groß wie klein das Leben als Mensch wie groß wie klein wenn du aufblickst zur Krone dich verlierst in grüner üppiger Schönheit wie groß wie klein bedenkst du wie kurz dein Leben vergleichst du ..
Die Teilung der Erde "Nehmt hin die Welt!" rief Zeus von seinen Höhen Den Menschen zu. "Nehmt, sie soll euer sein! Euch schenk ich sie zum Erb und ewgen Lehen - Doch teilt euch brüderlich darein!" Da eilt`, was Hände hat, sich einzurichten, Es regte sich geschäftig jung und alt. Der Ackermann griff nach des Feldes Früchten, Der Junker bir..
Hallo, als Vorbereitung auf unsere nächste Klausur, sollen wir das Gedicht von Karoline von Günderroden analysieren. Dabei sollen wir besonders auf das Welt-und Menschenbild in diesem Sonett eingehen. Leider habe ich nicht wirklich eine ahnung, wie ich das ganze angehen soll. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Das Gedicht lautet wie..
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
ER: hab ich dich schon mal irgendwo gesehen? SIE: ja, deshalb gehe ich nicht mehr da hin... ER: ist dieser platz frei? SIE: ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt... ER: kann ich dir einen ausgeben? SIE: danke, ich möchte lieber das geld... ER: stört es dich, wenn ich rauche? SIE: mich stört es nicht mal, wenn du brenns... ER: wow ist d..
An mein Mischa. Ich Liebe dich Tag zu Tag immer mehr, jede Sekunde die ich in deiner Nähe verbringe, in deine unglaublichen schönen, treuen, tiefen Augen blicke, dich streichle oder schmecke wächst meine Liebe zu Dir. Du bist der Mann von dem ich immer geträumt habe, wenn ich alleine nachts zum Himmel geschaut und mich gefragt habe, ob ich wohl jem..
hey ich bin nicht grad ein ass in sachen rechtschreibung könnt ihr vllt meine gedichtanalyse nachschauen ( rechtschreib zeichenfehler ....) inhalt braucht ihr nicht ^^ ps wir sollten alles möglichst in kurzen sätze oder stichpunkten abhandeln da ich hier meine ganzen mittel wie rahmen feile ... nicht verwenden kann kann die form vllt komisc..
Muss einen ca.1-seitigen Text über meine Meinung und Vorstellung zu dem Satz: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" Schreiben. Aber mir fällt nichts ein! Habt ihr eine Idee?
Hallo, kann mir jemand bei der Charakterisierung der Personen Maria und Bothwell helfen? Oder bei einer von beiden? Mir fällt absolut nix ein :-(( Danke schonmal! Maria und Bothwell Theodor Fontane König Darnley liegt erschlagen, Graf Bothwell hat es getan; Sechs Lords von Schottland tragen Die Leiche nach Sankt Alban, Sie stellen..
Mir hat grad meine freundin eine email geschrieben und was da drin steht find ich richtig schön,könnts euch ja auch mal durchlesen! Also viel spaß! Als Gott dabei war die Frau zu erschaffen, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien und fragte: "Warum verbringst du Denn so viel Zeit Damit? Gott antwortete: "Hast du d..
Bin nicht so gut in gedichten und bitte deshalb um hilfe. Also, ich muss aufschreibe was das lyrische ich in diesen drei gedichten unter liebe verstehen: Diese gedichte sind: 1.) Ich liebe dich (von Heinz Kahlau) Ich liebe dich Ich liebe dich heißt auch: komm, schlaf mit mir. Es kann auch heißen: lass uns Kinder haben. Ich liebe dich. Ic..
Liebe Liebe wächst in unserem Herzen, doch manchmal bereitet sie auch Schmerzen. Man kann sie nicht erzwingen und auch nicht kaufen. Die meisten Menschen müssen um Liebe ringen und sich um sie raufen. Liebe ist Vertrauen Personen schenken, aber man kann den Menschen auch in Liebe ertränken. Doch was passiert, wenn man keine Liebe kennt? Bekommt ma..
Hi, ich bin 13, Mödchen auf dem Gymnasium un dmöchte viel imn Leben erreichen ... Ich liebe Tiere über alles aber gibt es einen Job mit Tieren womit man reich wird, weil (überschrift) ich mir eine Insel kaufen will. Wenn nicht könnt ihr einen anderen Job vorschlagen? Dieser Traum ist nicht nur ein Traum der soll auch erfüllt werden ! *Träume nicht..
so da ja "DaFreak" mit seinem proll Rap in die falsche Richtung gestartet ist, versuche ich es jetzt auch nochmal: ------Top oder Flop is unsere Devise, nehm ich die, nehm ich sie oder doch lieber diese. Entscheidungen werden nicht leicht gemacht denn sie entscheiden unser leben Top oder Flop, es wird immer zwei Wege geben ------Top oder Flop, g..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Träume nicht dein Leben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!